[Organisation] Danke!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Allgemeines" wurde erstellt von Morywen, 23. Oktober 2017.

  1. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich habe mich nach längerer Zeit des stummen Mitlesens angemeldet.
    Ich möchte mich bei euch bedanken. Bei den fleißigen Helfern, die unermüdlich Fragen beantworten, bei den Betreibern des Forums und natürlich bei den aktiven und inaktiven Moddern, die Baldur's Gate auch nach so vielen Jahren immer noch interessant und frisch halten. Ich finde eure Mühe toll und fand es an der Zeit, euch dies auch einmal zu sagen. Vielen Dank für euren Einsatz.
    Morywen
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Morywen, herzlich Willkommen im Forum! Und danke für die freundlichen Worte.
    Es ist übrigens auch ohne Modkenntnisse "ganz einfach", einen aktiven Beitrag zu leisten. Zum Beispiel werden immer fleißige und frustresitente Spieler gesucht, die die neuen Versionen in einem Testlauf mitnehmen. (Nicht, dass ich denke, dass Du das nicht schon weißt, nur habe ich gerade recht viele Updates am Laufen und nutze daher jede Gelegenheit, um um Tester zu werben :shine:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden