[BG2EE] Charakter aus den Augen verloren

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Hei, ich weiß, klingt arm, ich kann´s aber nicht ändern. Aomen, der schon Mitglied der Party war, ist mir irgendwie abhanden gekommen, wartet irgendwo tot oder lebendig auf Wiederaufnahme, ich habe aber keine Ahnung, wo. :wunder: Gibt´s ´ne Möglichkeit, rauszubekommen, wo er rumlungert, oder muss ich jetzt jedes Gebiet abklappern? Er befindet sich nicht in der Bildergalerie, die sich öffnet, wenn ich die Gruppe neu formieren will.

Gruß
Malachian
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Er sollte in der Kupferkrone sein, wenn du ihn aus der Gruppe entlassen hast.

Hast du ihn nicht entlassen, könnte es sein, dass er so stark zerstört wurde, dass er nicht wiederbelebt werden kann. :wunder:

Wenn sich zwischen Vanilla und EE nichts geändert hat, betrifft der Button "Gruppe formieren" nur deine aktuellen 6 Leute, egal, wer in der Zwischenzeit schon einmal dabei war.
 

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Hei, das Letzte glaube ich eher nicht. Gibt´s nicht die Möglichkeit, irgendwie in´s Script zu schauen um darüber den Standort herauszubekommen?
 

Malachian

Member
Registriert
15.10.2017
Beiträge
35
Nochmals danke für die vielen Tipps. Aber der Stand der Dinge in dem Spiel ist selbstverschuldet inzwischen dermaßen verkorkst, dass ich einen früheren Spielstand laden und von dort aus noch mal starten werde.
 
Oben