[Technik2] CD-Key

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
[Technik2] CD-Key

Hallo allerseits!
Ich habe hier mein neues NWN2 (Best of Atari-Serie) vor mir liegen und finde den CD-Key nicht - hat jemand vielleicht eine entsprechende Version und kann mir nen Tipp geben? So langsam beschleicht mich nämlich das Gefühl, dass ich ordentlich vera****t worden bin...:grmpf:

Hintergrund:
Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich Neverwinter Nights 2 bei e-bay gekauft, und um Versandkosten zu sparen auch noch gleich ein paar andere PC-Spiele (unter anderem auch "Mask of the Betrayer"). Gestern kam mit dem Paket dann auch die erste üble Überraschung: "MotB" war nicht dabei "wird nachgeliefert". Die anderen Spiele waren auch verschweißt, wie ich es von einem powerseller (der "Nagelneu & Versiegelt" als Zustand angibt) erwarte, nur mein heißgeliebtes NWN2 wirkte etwas abgenutzt in einem offenen Best-of-Atari-Plastikschuber.

Nachdem ich jetzt auch den Key nicht finde bin ich drauf und dran mal ne böse Mail zu schreiben - will nur sicher gehen, dass ich den nicht aus Dummheit übersehen habe...
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Also bei mir war der glaube ich in der DVD Hülle hinter dem Booklet oder auf der Rückseite vom Booklet...
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Tja, da hatte ich ihn auch vermutet, nur leider nicht gefunden:rolleyes:

Also vielen Dank für deine Antwort!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Dann schreib die bitterböse Mail mit der Bitte um Umtausch, was anderes wird Dir nicht bleiben. :c:

[flüster]eBay. Ich mag eBay einfach nicht. Genau wegen solcher Sachen...[/flüster]
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
"Best of Atari" hört sich nach Budget an. Guck doch erst noch mal ob das Booklet nicht nur als PDF dabei ist. Und dort auch der Key mit drinsteht. Wir haben das als Beilege von ner GraKa, da ist auch nur ein Aufkleber auf der CD-Hülle.
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Oder vielleicht unter den CDs in der Hülle? Ich erinnere mich daran, wie ich selbst verzweifelt suchte, bis ich dort endlich fündig wurde.... Wäre zu einfach, oder?
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Tja, nach Aufklebern habe ich das Ding schon abgescannt - nirgendwo was zu finden. Und unter der DVD habe ich auch recht früh geguckt.

Booklet liegt eigentlich bei (natürlich ohne einen Code) habe mir aber das Handbuch als PDF nochmal angesehen und: kein Key :rolleyes:
Das PDF beinhaltet zwar das Cover, aber nicht die Rückseite - und zumindest bei meinem NWN1 stand der Key eben genau da:c:

Naja, ich hatte gestern schon eine mE recht bestimmte Mail geschrieben. Eigentlich wollte ich ja nach den Klausuren (die sogar recht gut gelaufen sind) endlich mal ein paar Tage NWN2 genießen - scheint mir aber wohl nicht vergönnt zu sein:(
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
"Best of Atari"? So eine Version habe ich vor ein paar Wochen bei Amazon gekauft, auch wenn ich ewig nicht zum Spielen kommen werde ;)

Ist das diese Version, die aus einer DVD-Hülle (Flexbox) besteht, die in einer festen Klarsicht-Hülle (mit Best-of-Atari-Aufschrift oben, unten und vorne oben bedruckt) steckt? Drinnen kein Handbuch, sondern nur ein Zettel "Atari Customer Service Numbers"? Hmm, am einfachsten am besten mit Bild, dann siehst Du auch gleich, wo die Seriennummer sein sollte, (roter Balken) wenn Du dieselbe Box hast. Vielleicht kannst Du ja noch Klebereste an dieser Stelle fühlen, wenn Du mit dem Finger drübergehst?
 
Oben