[Installation] BWP Installation bleibt stehen

Zara

Member
Registriert
27.07.2011
Beiträge
54
Hi!

Ich habe zwar Baldurs gate mit dem BWP in verschiedenen Versionen durchgespielt, trotzdem bin ich mit dem ganzen Technikzeugs nicht gerade sehr geübt. Momentan versuche ich gerade auf meinem neuen Laptop die "empfohlene" Version des BWP zu installieren (+ ein paar Taktik Mods). Beim Fast zu Beginn der Installation bleibt diese jedoch stehen. Es erscheint ein leeres schwarzes Fenster, installiert sollte dabei das "Lol's BiG World Trimpack v11.4" werden.

Dazu ein Screenshot:





Jedenfalls bleibt die Installation so einfach stehen, hatte ich vorher noch nie. Habe eigentlich BG1, 2 und ToB sauber installiert und gepatcht, als auch angespielt.

Danke für jede Hilfe und jeden Vorschlag!

Lg,
Zara
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Da stand was von patch.exe und BWS als administrator laufen lassen sowie anti-irgendwas Software, offline gehen und diese Software ausschalten. Das war so gemeint, wie es da steht, weil es jetzt da klemmt (also die Patch.exe von der Arbeit abgehalten wird). Also bitte das BWS schließen, prüfen, neu starten und von der Stelle weiter machen lassen, an der es abgebrochen wurde.
 
Oben