[BG1EE] Boxed Version erscheint am 28.11.2014

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
DRM-Frei + keine Steam + nichts über einen "Beamdog-Account" oder Internet oder so bei den Voraussetzungen heißt doch vermutlich, daß was auf einem Medium drauf sein sollte... :hae:
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Denke ich mal. :D
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Waaha, so komm ich dann vielleicht auch noch in den Genuss von BGEE.:):up:
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Soo, das Ding liegt seit Freitag bei mir zu Hause und ich habs mir heute mal angeschaut. :D
Verglichen mit der BeamDog Version hab ichs auch, die Files sind gleich, ausser das bei der Deep Silver Version (dem Publisher der DVD) eine englische dialog.tlk im Hauptverzeichnis liegt, die aber dort gar nicht gebraucht wird (und auch nicht vom Spiel dort erkannt wird :D)
Neben der DVD befindet sich ein Poster (mit Rasaad, Neera, Dorn und nem Zombie drauf), sowie ein 6 seitiges Büchlein (in dem die neuen NPCs beschrieben werden) in der Hülle.
Leider gibt es kein Wechselcover, somit hat man den USK12 und den PEGI 16 Aufdruck erstmal vor Augen (was mich eher stört :grmpf:) und auf der Rückseite den "WICHTIG: Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt" Aufdruck der bei einem DRM-freien Spiel auch eher sinnlos ist :D
Wie es in Zukunft mit Patches für diese Version aussieht, interresiert mich mal, aber derzeit ist kein Unterschied zur Download Version vorhanden, sodass man bedenkenlos zugreifen kann. :)
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hmm, wenn ich das richtig sehe, kannst Du das Cover bei Koch-Media herunterladen. Aber von wem/wo hast Du denn die Boxed-Version gekauft?
Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe bei Koch-Media keine möglichkeit zum bestellen der Boxed-Version.
 
Oben