Bin ich eigentlich der einzige, der Fischli vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ja. Ich frag mich auch ob er noch irgendwann mal wieder was postet. Er hat zu fast allem was gepostet und daher war immer nen bbisschen mehr los. Hoffetlich kommt er noch irgendwann mal wieder hier her.
Und wo wir dabei sind. Wo ist eignetlich Nighti im Moment. Ist er krank oder dergleichen??
confused.gif


------------------
Theron.jpg


Wenn alle Magie versagt, verlasse dich auf eine stählerne Waffe in einer starken Hand.
Gruss Theron
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Theron : Nighti ist noch im Urlaub und kommt meines Wissens am Montag wieder. ;)

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Ist der Fisch schon wieder weg hab ihn doch gestern erst noch gesehen? Oder bin ich blind. Außerdem gibt's da zur Zeit noch den Virus "Diablo2". :)

------------------
Curom.jpg

Horrido Abenteurer
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Hm... ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe nur das dass hier nix damit zu tun hat, ich denke zwar nicht... aber wer weis!

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

Bill Tür

Gevatter TOD
Registriert
13.07.2000
Beiträge
324
GUTEN TOD

Ich weiß, ich bin neu hier und weiß es nicht besser und das letzte Topic dieser Art war ziemlich schnell dicht, aber wird sein Weggang wirklich so sang- und klanglos hingenommen?
Anfangs dachte ich auch, das war´n Scherz, der kommt schon wieder, aber langsam mache ich mir Sorgen.
Natürlich, seine Beiträge waren oft mehr als zweifelhaft, seine Art brachte auch mich schon auf die Palme, aber irgendwie gehörte das dazu. Ich zumindest vermisse Fischlis Beiträge, so wie ich die endlos-Posts von TtSL, die Gedichte vom Geist oder die Ermahnungen der Moderatoren vermissen würde.
Ich weiß nicht, ob außerhalb des Forums (Chat, ICQ) etwas vorgefallen ist, aber ich hab nirgends was gelesen, das ein Gehen Fischlis entschuldigen würde.
Deswegen mein Aufruf:
Wer was gegen Fischli hat: nehmt ihn, wie er ist oder ignoriert ihn.
Wer nichts gegen ihn hat: sagt doch auch mal was.
Fischli: Komm zurück!
Moderatoren: schließt bitte diesen Beitrag nicht, wenn ich wirklich der einzige bin, wird er sowieso schnell nach unten in die Vergessenheit geraten.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen. und ich hoffe, ihr nehmt euch auch die Zeit, darüber nachzudenken.




------------------
BENUTZT SIE, EURE SCHWERTER UND EURE MAGIE, AUF DASS ICH NICHT ARBEITSLOS WERDE!
reaper.gif

WIR SEHEN UNS SEHR BALD!
Bill Tür, stolzer Besitzer einer Baustelle
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
Hallo zusammen! (Falls noch wer kommt!)

Ich stimme dir zu, Bill Tür, Fischlis Bemerkungen konnten manchmal schon etwas nerven, doch ich fand ihn eigentlich immer recht witzig. Wäre schade, wenn sein Humor uns verloren ginge!
frown.gif

Ich hoffe er meldet sich bald wieder!
*Fingerüberkreuzundganzfesthoff*

------------------
All eure Waffen und eure ganze Magie
sind nur noch einen Dreck wert,
wenn ihr den Wolf heulen hört!

Fenris der Wolf
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
also meinen Informanten zufolge tümmelt er sich zur Zeit auf dem Bg2 Forum...
hab ich irgendetwas wichtiges verpasst? Ich meine Fischlis Abgang. Ich lese meistens diese "Speyer" etc. Topics nicht, weil sie mir nichts bringen, außer des Neides, nicht dabei gewesen zu sein...
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
Also mir ist es nicht aufgefalen, das er nicht mehr hier ist. Wenn, dann finde ich das natürlich ziemlich schade, und er soll doch wieder kommen, aber das "Sinnlosposten" unterlassen!

So long
Seli...
*zumichaguk*

------------------
Seli2.jpg


Man muss den Willen haben zu ändern, was man ändern kann und
die Geduld mit dem zu leben, das man nicht ändern kann und
die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
 

Guest

Guest
Argh!!!!!!Das kann nicht wahr sein!!Da kommt man munter online und das erste was man liest ist, dass der kleine Fisch net mehr da ist *jammer*

FISCHLI KOMM BITTE WIEDER ZURÜCK!!!!!! *fleh*

Ohne Dich ist das Forum nicht mehr das, was es mal war....*jammer*

Cu Tira
tira.jpg
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Greetings...

Wie ich sehe, wollt ihr wirklich, daß Fischli zurückkommt. Aber mein Vorschlag ist, daß ihr erstmal aufhört, ständig an ihm rumzumeckern und auf ihm rumzuhacken! Das war es, das ihn vergrault hat. Und wenn ihr hier so weiter macht, kommt er gar nicht mehr wieder.

------------------
Scarfinal.jpg
Wer sich zu früh als Sieger bekennt, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können. Er muß mit der Pein und der Bürde, die ihm sein Handeln einbrachte, leben und es akzeptieren...
---------------
ESCALISTAR - Richard Peecay
 

Guest

Guest
Also, nun mal ehrlich: Fischli schlägt zwar ab und zu etwas über die Stränge, aber im Grunde wissen wir doch alle das er es so gar nicht meint. Gut, einige werden jetzt vielleicht entgegenen wollen, dass das die Neuen, die hier hinzukommen nicht wissen können, aber wie man gesehne hat nehmen die es ihm auch nicht krumm. Ich jedenfalls finde es sehr schade das Fischli nun nicht mehr kommt, nur weil er befürchtet das jeder etwas humorvollere und vielleicht nicht ganz zum Thema passende Beitrag vom ihm gelöscht wird!!! Ich meine was wäre das Forum ohne unseren "Clowns"-Fisch !!! Es wäre bei weitem nicht mehr so lustig wie früher!!!
Also ich will das Fischli bleibt mit all seinen Bemerkungen und Späßen!!!!!!

Cu Tira
tira.jpg
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also mir fehlt Fischlis direkte art auch irgendwo. Ich meine es verging kein Tag an dem er nicht irgendjemand ärgerte, es war eigendlich recht Amüsant das zu Lesen. Und ausserdem konnte man ihn recht gut Necken. ;)
Aber jetzt mal im ernst Leute irgendwas fehlt jetzt doch, oder?
gruss Gags

------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen Weglaufen und Aschehaufen
aus.
(Volothamp Geddarm)

[Dieser Beitrag wurde von Gags am 29.07.2000 editiert.]
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Auf Tiranija's Worte höre! würde yoda jetzt sagen :)

------------------
Curom.jpg

Horrido Abenteurer
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Fischi is weg ? Leute, damit scherzt man nicht. Is nich wahr oder ? FISCHI!!!

Meister des Monologes, komm zurück.

------------------
Alles verschwunden was uns gebunden
frei wie der Wind, Götter wir sind...
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
@Tiranija: Du hast teilweise recht, aber sollen wir ihm jetzt, um ihn zurück zu holen eine Scheinwelt vorlügen? Es ist nunmal so, das er zum teil (leider zu oft meiner meinung nach) einfach mis* postet. Zum teil kann das sehr beleidigent wirken!
Das unser neue "baum" (oder wie ihn fischli auch immer nannte) nun nicht beleidigt ist, das ist doch nur reines Glück, wir können deshalbt nicht davon ausgehen, das alle solchen Humor haben!!!

Nun, es hört sich wohl nach meinen Posts ziemlich unglaubwürdig an, wenn ich sage ich mag fischli.

Ich mag ihn wirklich, aber da ihr alle sagt er soll wieder kommen (was ich eigentlich auch will) und es sei doch nicht so schlimm, da muss ich einfach mnal sagen: Sorry, zum teil ist es sehr verletzend was er sagt!!!! Und so gehts nunmal NICHT in diesem Forum!
Wenn er doch nur einen kleinen anstatz guten willens zeigen würde, wenn er doch wenigstens versuchen würde sich zu ändern, dann wär doch alles gar kein Prob. Die mods. würdem mit ihm am anfang gnädig umgehen, (da bin ich sicher!!!) und nur wirklich schlimmes löschen.

Aber vielleicht sollte man ihm einfach auch mal zeigen wie verletzend solche posts sein können. Hier eine Antwort, auf diese Topic-Frage die von Fischli kommen könnte!

Bin ich eigetnlich der einzige, der Fischli vermisst?

"JA!!
biggrin.gif
"

So wäre nun beispielsweise ein (zugegeben sehr hartes) typisches Fischli-Post.

Also wenn er nicht bereit ist sich zu ändern, so ist es vielleicht besser, wie es jetzt ist!

Seli...

------------------
Seli2.jpg


Man muss den Willen haben zu ändern, was man ändern kann und
die Geduld mit dem zu leben, das man nicht ändern kann und
die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Was is denn passiert, gab's Stress ?

------------------
Llew2.jpg


Alles verschwunden was uns gebunden,
frei wie der Wind, Götter wir sind...
 

Guest

Guest
@ Jeli: So, du als Mod wirst diesen Beitrag ja bestimmt noch lesen....so, du hast zwar schon öfter aus ner Mücke nen Elefanten gemacht, aber das hier geht echt zu weit!!!! Gut Fischli ist bestimmt nicht einer von denen, die sogut wie keine Sinnlosposts verfassen, aber das er deswegen geht, nur weil du ihm androhst sämtliche Beiträge seinerseits zu löschen, die deiner Meinung nach nicht ernst genug sind, finde ich echt hart!!! Ich meine, Fischli hat mit seiner Art doch schon viele zum Lachen gebracht und richtig böse, hat er es, das wissen wir alle, nie gemeint, also würde ich sagen sieh du mal zu, wie du es anstellst, dass unser guter, alter Fisch wieder hier auftaucht und zwar mit all seinen Macken und Vorzügen!!! Von mir aus kannst du diesen Beitrag gerne löschen, ich wollte nur einmal offen meine Meinung dazu sagen

Cu Tira
tira.jpg
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Mein lieber Fischli-Sohny, was muss ich da hoeren. Kaum ist die Mammi mal ein Weilchen weg schon gibt es Aerger?? ;) Komm bitte wieder, du bekommst auch ein extra grosses Eis mit Schokososse!!

Um es mal klar zu sagen: Ich fand das Fischli ueberhaupt nicht nur sinnlos gepostet hat. Er hat bei viele BG-Fragen geholfen. Ich kann jetzt von hier wenig machen, aber wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal schauen ob ich mit ihm reden kann...



------------------
Kadra.jpg


Ehrenwerte Grüße
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich hatte nie irgendwelche Probelme mit Fischlis Posts. Mir war immer klar, ob er nur einen Scherz gemacht hat, oder ob er es ernst meinte.
Und wenn er vielleicht etwas gegen jemanden schrieb, das er nicht als Scherz meinte, dann ist das doch sein gutes Recht, solange er nicht beleidigent wird. Jeder darf schließlich, solange er dies anständig tut, seine eigene Meinung äußern und mir ist kein Post von Fischli in Erinnerung in dem er wirklich jemanden beleidigt hat.

------------------
Möge Euer Schatten niemals schwinden!
Tingil.jpg

Tingil der Schattenjäger
Homepage

[Dieser Beitrag wurde von Tingil am 29.07.2000 editiert.]
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
@Seli
Du kannst es nicht lassen, auf ihm herumzuhacken, was? Mit solchen Beiträgen machst Du Dich von Dir keine bessere Meinung wie die, die Du von Fischli hast. Etwas Humor bitte und lasst diese verdammte Rumhackerei. Das geht mir langsam (und ich schätze vielen anderen) gehörig gegen den Strich
mad.gif

Außerdem sollte jeder der lesen kann wissen, daß Fischli nichts ernst meint. Ohne ihn fehlt einfach was! Das ist meine Meinung!


------------------
Scarfinal.jpg
Wer sich zu früh als Sieger bekennt, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können. Er muß mit der Pein und der Bürde, die ihm sein Handeln einbrachte, leben und es akzeptieren...
---------------
ESCALISTAR - Richard Peecay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben