[Archiv] BiG World Projekt - Große Baldurs Gate Welt (bis v4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Vielen Dank für die Arbeit die Du in das ganze investiert hast :up:
Ich verneige mich in Ehrfurcht.
So dann mach ich mich dann mal ans installieren...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Huihui, ich schau's mir an und bereite meine Installation vor! (Habe extra meinen aktuellen Durchgang abgebrochen gehabt, als die Ankündigung zur neuen Anleitung kam, um die ausprobieren zu können.)


EDIT:
Hm... WIe sieht das denn mit BGT 1.05 aus? Soll ja bald rauskommen, kann man das dann einfach statt dem 1.04er benutzen? Hast du da irgendwelche Infos von Ascension? (falls du mit dem überhaupt Kontakt hast)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Respekt für die ganze Arbeit und die vielen Stunden, die du investiert hast. :up:

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Installationsversuch machen. :)
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
HEUREKA!

Das Warten hat ein Ende!
Danke sehr.

Marvin
 

Mondragor

Schweigsamer Mann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
401
Also dafür mal von mir Hut ab! Also wirklich Respekt! Klingt vielleicht bescheuert, aber das ist für mich eine Leistung die man normalerweise bezahlt bekommen müsste.
Bin zwar gerade erstmal wieder erschlagen worden von der Anleitung (den letzten Megamod hab ich vor einiger Zeit installiert...), aber ich hätte auf jeden Fall extrem Lust das in Kürze mal zu machen.
Das wäre nur noch zu toppen, durch eine vollautomatische Installation.

Aber auch so ist es schon unglaublich!!!
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Du hast am Anfang der Anleitung bei der Seitenanzeige bei 1.1 Saubere Installatio geschrieben, das "n" am Ende fehlt.
Auf Seite 62 steht "Untwerrreich", das "w" muss weg.

Wie meinst du das?
Alora NPC Mod Version 1.01
~SETUP-ALORA.TP2~ DEUTSCH
Der Halbling-Dieb aus Baldurs Tor ist in Riblads Laden zu keinem Nutzen zu finden.


Seite 92, einmal installiert zu oft da?
Mit BiG World setup_5.bat können alle Mods von Big Picture bis Kiara-Zaiya installiert installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Respekt für die Mühe und die ganze Energie, die Du in das Projekt investiert hast.:up:

Wo kann ich die "Weidu2.0" finden?
 

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Überschreibe einfach eine beliebige Datei setup-Modname.exe mit einer Dateigröße von 330 KB - das ist WeiDU 2.00. Klick auf keinen Fall eine Setup.exe mit 376 KB an! Das würde sofort alle anderen setup.exe Dateienen updaten auf WeiDU 2.01 und die .bat-Dateien könntest Du nicht mehr verwenden!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Beim letzten Versuch jedoch erhielt ich Fehlermeldungen mit den Mods Unique Artifacts und Ding0 Experience Fixer, die nie zuvor auftauchten.

Gab's mit WeiDU 2.00 nicht einige Fehlermeldungen, die eigentlich keine sind, und mit der 2.01 entfernt werden sollten? Was genau ist das Problem mit der 2.01, dass man sich nicht mit den bat-Dateien verwenden kann?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich muss ja mal sagen: Allein die PDF ist schon besser, als so ca. 75% der professionellen Manuals, die ich so in die Hand bekomme. :D

Respekt! Und vielen Dank für die ganze Arbeit.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Wahnsinn!!! :up::up::up:
 

Derian

Junior Member
Registriert
17.09.2007
Beiträge
13
Alle Achtung!
Vielen Dank für so eine ausführliche Anleitung.
Das warten hat sich also gelohnt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hmm,

das Datum der Zusammenstellung bei RS ist Februar 2007. Was ist denn mit den Änderungen bei einzelnen Mods die "Jünger" als 02/07 sind?. Ich denke hier insbesondere an Mods, in welche zwischenzeitlich die Deutsche Übersetzung integriert wurde.

@Leonardo

Danke
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.967
Das ist klasse! Vielen Dank für die Mühen.
Jetzt habe ich keine Ausrede mehr, auch mal BGT zu installieren. :)
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
@Rumpelstilz: Die sind darin noch nicht enthalten. :D

Wenn anderweitig nichts geplant ist, würde ich für die neue Anleitung wieder Archive zusammenstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben