[Installation] BG2 auf Englisch

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Hi Leute,

mein erster Post hier seit einiger Zeit. Nicht viel zum BG spielen gekommen, aber jetzt, wo die IWD-Saga unterm Christbaum lag, were ich wohl wieder öfter mal reinschauen. :)

Anyway, kann ich die Sprache (Text reicht!) in Baldur's Gate (I und II) irgendwie von Deutsch in Englisch ändern? Würde gerne mal ein paar der MODs antesten, und die sind ja fast alle im angelsächsischen Idiom...
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Wenn du nen Mod installierst, z.B. TDD oder MageDuell, ist eh alles in angelsächsisch ;) (bis auf die Klangeffekte logischerweise ;))
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Dazu bräuchtest Du theoretisch nur die "dialog.tlk" und die "dialogF.tlk" einer englischen Version.
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Also sind diese beiden Dateien bei den MODs direkt dabei, wenn ich die installiere?
 

Stargazer

Senior Member
Registriert
29.09.2001
Beiträge
897
Danke! :) Dann werd' ich jetzt mal downloaden gehen...
 
Oben