[Release] BG1 NPC Projekt: Mit deutscher Teilübersetzung!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 18. Oktober 2014.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    51
    Hast Du vielleicht den Steckbrief, den Tarnesh dabei hatte, nicht aufgesammelt? Der Dialog mit Imoen kommt nur dann, wenn der Steckbrief ins Inventar genommen wurde.
     
  2. Brucki

    Brucki Member

    Registriert seit:
    März 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    glaube das ist der Fehler. Den habe ich nicht aufgesammelt und er ist nicht mehr da^^
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.546
    Zustimmungen:
    174
    Ah, das war mir auch nicht bewusst, macht aber Sinn.
     
  4. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.546
    Zustimmungen:
    174
    BG1NPC updates zu 24.7!

    -Zweiter Minsc-Dynaheir Rastbanter führt jetzt auch zum Rasten wenn Imoen nicht in der Gruppe ist
    -Coran verlässt den HC nicht mehr für immer falls er mit der Köchin in der Mantelwalsmine anbandelt
    -Corans "Zurück zu Bielbara" Dialog sollte nun einen Tag nachdem man Briel das Buch gebracht hat triggern. Danke @Belryll für die Hilfe bei der Bugsuche!
     
    Belryll gefällt das.
  5. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    87
    Du bist ja wieder richtig fleißig! Vielen Dank dafür!
     
    Jastey gefällt das.
  6. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    51
    @Jastey einfach immer wieder genial, wie Du am Supporten bist - mehr kann ich @Morywens Worten nicht mehr hinzufügen!
     
    Jastey gefällt das.
  7. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.546
    Zustimmungen:
    174
    Danke! Leider müsst Ihr nochmal die 24.8 runterladen, da in der 24.7 ein Installationsbug der Coranromanze war. :o
     
  8. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    51
    Ist doch kein Problem. ;)
     
    Jastey gefällt das.
  9. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    51
    Eine kleine Erfolgsmeldung: Nach der zweiten "Gute-Nacht-Geschichten-Banter mit Minsk und Dyna klappt funktioniert das rasten nun planmäßig. :)
     
  10. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.546
    Zustimmungen:
    174
    Ja, das war wirklich ein guter Fund! Das Rasten war nicht für jeden Gesprächsverlauf am Ende, sondern bei Imoen direkt drin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden