BG-Addon "Helden und Schurken"

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
Habs zufällig gerade als Verkaufsangebot entdeckt und habe bisher noch nichts davon mitbekommen. Ist als Addon ausgewiesen incl. "8 wahrer Helden-Chars, alles bis an die Zähne bewaffnet und in Magier- und Druidenspürchen geübt!" Außerdem noch ein Hinweis daß anscheinend einige cheat-progs mit dabei wären....
Hört sich für mich erstmal einfach nach ein paar vorgefertigten, hochstufigen, aufgemotzten Chars an, aber wie gesagt, ich kenns halt nicht.
War leider nichts zu lesen von zusätzlichen Gebieten.
Kennt das jemand von euch??
 

Sir Alecx

Member
Registriert
11.05.2001
Beiträge
82
Hi Eleal

Hab auch noch nix davon gehört. Wer bietet das Ding denn an?*neugierig

Gruss

SirAlecx
 

Sir Alecx

Member
Registriert
11.05.2001
Beiträge
82
hmmmm.....sieht aus als würde der Typ diese Cd's selber zusammenbasteln :D

Kann dir leider auch net weiterhelfen.

Gruss

SirAlecx

(hmmm...ich konnte zwar nicht gross helfen...aber...ich war erster :d :d )
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Lass auf jeden Fall die Finger weg!!!
Da ist einfach ne schlaue Firma auf die Idee gekommen ein paar Helden und ein paar Tools von TeamBG draufzupacken!!

Sowas ist die reinste Verars*****!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
Ja, dacht ich mir schon, aber es hätte ja sein können dass..........ne`? Man wird ja sofort hellhörig sobalds um BG geht. Und wenn hier jemand das Ding empfohlen hätte wärs ja schon zu überlegen gewesen. Aber dann hätt sich das Ganze wahrscheinlich schon früher rumgesprochen.
Mißtrauisch bin ich ja sofort schon beim Cover geworden - Conan und Forgotten Realms???
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Was hat Conan mit den Realms zu tun ?
Kannst du mal die URL posten ich würde
mir des gerne mal ansehen :)
Naja damals haben die halt so programme verkauft
(sind glaube ich auch dafür verklagt worden)...
Das war zu Anno1602 und BG1 glaub ich,
könnte aber auch sein, dass es nochmehr Spiele waren.
Meistens sind da Charaktere (via Cheattool modifiziert...
Findest du auch auf Nightis Site glaube ich :))
Spielstände (die dann als 'extradungeons' ausgeschildert sind) und Gegenstände (Die entweder nicht funktionieren oder bereits im Spiel vorhanden sind) drin.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Bin Conan-Fan... normalerweise treibt der sich in den hynorischen Königreichen oder so rum... Conan in Forgotten Realms? Unmöglich, Frevel, Sakrileg!:D:):cool:
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Ich hab früher immer nur die Cartoons geschaut weiß nicht,
ob die mit dem Comics übereinstimmen :)
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Egal ob Comic oder Trickserie, Conan war nicht in den Forgotten Realms. In der Trickserie (schon ne Weile her dass ich die gesehen habe:o) hat er hauptsächlich irgendwelche Schlangenfritzen totegehauen und so wenn ich recht erinnere...
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Stimmt, auf der Suche nach dem Sternenmetall ;)
Naja ich fands immer ganz lustig...
Hieß der Anführer der Schlangen dort
eigentlich auch Seth ? ;)
 

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
Nein, einen Link setz ich hier nicht für das Ding. Wens interessiert kann sich ja auf ebay mal die Auktionsnummer 1251898746 anschauen - Auktion läuft noch etwa bis 12h Sonntag, 080701 (...aber so sicher bin ich mir da jetzt um die Uhrzeit auch nicht mehr...:D)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Mysti
Yepp, ich glaub der hiess auch Seth. War son Kerl mit ringen, der nie sterben wollte. Der typische Bösewicht halt. ;)
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Das ist genau so eine inoffizielle Scheibe wie Baldurians Bibliothek. Und wurde zu Anfang um die 40.-Märker gehandelt. Die Bibliothek hab ich im Ausverkauf für 9.- bekommen. Da sind nur ein paar von Schlaumeiern erstellte Skripte drauf sowie ca 350 Bilder und 20 Stimmen bis auf zwei alle englisch. 'Schurken und Monster' ist dasselbe nur mit veränderten Monstern und wie beschrieben neuen Helden. Alles nix was wir nicht mittlerweile längst selber gemacht haben. ;):D Neue Maps sind in Bg nur mit emenser arbeit und künstlerischen Geschick zu erstellen und somit für ne schnelle Mark uninteressant.:D
 
Oben