[NWN1] Betatest Neverwinter Nights

Jorik

Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
77
HI Leutz,

Eigentlich hatt das ja nix mit BG zu tun, aber ich hoffe diesen Beitrag nimmt mir keiner übel, es gibt ja noch Kein Neverwithernights Forum hier.
Man kann sich ja seit gestern oder vorgestern beim NWN Betatest anmelden, da gibts nur eine Sache bei der ich nicht ganz sicher bin.
In der Lizenzvereinbarung steht das Infogrames einem Die Beta zuschickt und dann steht halt noch das man Inforamtionsmaterial, und mögliche Kopien an Infogrames zurückschicken soll.
Ich glaube die Beta Cd Brauch man aber nicht zurückschicken , binn aber nicht sicher.
Kann mir das vielleicht jemand helfen?

mfg

Jorik
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
1) Es gibt bereits nen Thread im BG1 Forum...
2) ICh hab das Agreement erst grad gelesen... und gleich was an meinem Profil ändern müsse... wie das mit dem Material ist, weiß ich auch net...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hier ist das entsprechende Ding im BG1-Forum.:)

[thread]16113[/thread]
 
Oben