[IWD2] Battlechamber durch Bug nicht lösbar

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Hallo!

Es geht mal wieder um die beliebte Battlechamber in Aurils Tempel (Kapitel 2) - Soweit ich das verstanden habe, ist es eine Art Tic-Tac-Toe-Spiel. Nur bringt es nichts, beispielsweise drei aneinandergrenzende Felder zu gewinnen, noch alle neun vollzumachen - Das Eisgolem fordert mich immer wieder auf, ein Feld auszuwählen, selbst wenn ich jedes Feld schon mehrmals hatte.

Kann es sein, dass es, wie hier erwähnt, tatsächlich am Widescreen-Mod (sonst nur den letzten Patch ("VERSION 2.01 - [v2.01.1016]") installiert) liegen kann?

Wenn ja, wie deinstalliere ich diesen (vorübergehend) ?

mfg


== == == ==

Unglaublich aber wahr, es war tatsächlich der Widescreen-Mod !
Jetzt kann ich zwar die Pixel zählen, aber wenigstens kann das Spiel weitergehen...

Weiß jemand, warum in aller Welt der Widescreen-Mod darauf Einfluss hatte?

== == == ==

Ganz fehlerfrei scheint die Battlechamber aber immer noch nicht zu sein - Immer wenn ich den Modus "Inneres Heiligtum" wähle und aktivieren möchte, springt der Hebel immer gleich wieder zurück und das Golem meint "Dieser Modus wird grade erst entwickelt". Was übersehe ich hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ich kann dir nicht direkt helfen, aber grad ist Forumtreff bis Sonntag, also wenn du schonmal weiterspielen willst, gaebe es wenigstens einen Mod, der die Battlechamber ueberspringt.
 
Oben