[Release] Baldurans Seeturm - Early Access Open Beta!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.557
An manchen Stellen, ja.
Schmeiß mal Münzen in den Brunnen mit Leuten in der Gruppe. :-)
 

Vlan

Junior Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
26
Schön! Und muss natürlich nicht alles kommentiert sein. Aber wenn man mit BG1NPC spielt und dann Quest Mods spielt die keine NPC Reaktionen besitzen fällt das leider sehr stark auf und das schadet natürlich der Immersion. Ich nehme dafür auch Dezember 2024 in Kauf. xD
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.759
@Pandaritter möchte jetzt mal ein bisschen im Sea Tower herumtesten, aber mit neun Jahren ist das Englisch noch ein bisschen komplex für ihn, auch trotz des Walkthrough im Documentation Ordner.

Wo startet er denn am besten, um einen Einstieg in die Quests des Seatowers zu bekommen? :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.557
@Sir Darian @Pandaritter Eventuell nudelt Ihr die Beschreibungen der Quests in der Readme einmal durch DeepL.

Der erste Einstieg wäre die Wache gleich neben dem Haupttor, die vor sich hinseufzt.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.947
Gibt es eigentlich NPC Reactions von den Companions in der Mod?
Ja, sogar mit Breagar gibt es eine nette Zeile - wenn Dich Deine Weg in die Küche des Seeturms führt, lohnt es sich ihn dabeizuhaben! :D

Und der gute Brandock findet im 1. Stock auch jemand, mit dem er Text hat.
 
Oben