Böse Kontakte Sarevok und Viconia

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Also Ich bin ja ne böser Char. hab mal irgendwo gelesen das man Sarevoks Gesinnung ändern kann.

Hab damlas ne Eid von ihm verlangt....kp warum einfach weil es ging und ich das witzig fand. Hab ihm ne Stück von Imoens Seele gegeben, ich fand das passt zu nem Bösewicht lieber seine Schwester zu opfern als sich selbst.
Sarevok hat mich angesprochen und irgendwie gab es nur großen und ganzen nur drei Arten zu Antworten.
1. Werde doch ma ne lieber und netter Mensch.
2. Ich töte dich bald.
3. Wer bist du? Achso, und was interressiert das mich?

Gibt es nicht so was wie 4. Ich werden die Welt unterjochen und du darfst meine rechte Hand sein.


Was Mein Mädle angeht: Die sagt garnicht mehr seid unserem ersten Flirt nach einer Minute. Jetzt bin ich schon ewig unterwegs und sie schweigt sich aus.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Es müsste auch einige Items geben, welche die Gesinnung ändern.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Sarevok und Viconia können, mit den richtigen Dialogpfaden "umgedreht" werden.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Es gibt auch Mods zu beiden, Freundschaftspfade, vielleicht kommt da sowas wie "rechte Hand". Im normalen Spiel hatte ich Sarevok "umgedreht" (Gesinnungsänderung), aber dann ist der Standard-Epilog leider etwas unbefriedigend.

Dein Mädle:Viconia ging auch nicht richtig auf meinen Halb-Ork-Deppi ab... Falsche Rasse / miese Werte?
 

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Ja also Sarevok will ich aber nicht umdrehen^^

Und Vici ging ja auf mich ab. in SoA und ein Dialog hatten wir auch in tdB schon.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Dann gib halt nicht die "Du bist dein eigener Herr, lass uns kuscheln!" antworten :p. Irgendwelche ich-bin-so-böse Dialogoptionen, wie du sie im Kopf zu haben scheinst müssten aber eigentlich auch noch auftauchen. Oder war das nur bei Korgan der Fall?

Warte mal bis nach Saradush bzw. Yaga-Shura, dann dürfte wieder was von Viconia kommen.
 

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Ok also das mit Sarevok hat sich erledigt. Nun hat er genau gesagt was ich wollte (nur das er mich immer "Schwester" nannte)

Aber Viconia redet immer noch nicht mit mir. Ich meine das is doch nicht normal das sie wärend der ganzen Zeit in dieser Stadt und in der Wachenfeste, nich aber auch gar nix sagt. Nein das liegt nicht an meiner Rasse und ich habs auch nicht versaut, sie sagte nämlich: "Dann lass uns wieder ein Paar sein."

Hier muss es doch einen geben der schon mal böse gespielt hat und folglich Viconia als Partnerin hatte (Halb-Orks und Leute unter 160cm mal ausgeschlossen). Ich fänd das echt doof wenns jetzt nicht weiter geht. Ach ja ich habe keine Ahnung vom Sk und das is auch zu schwer für mich, weil ich ein idiot bin.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Vielleicht geht es, wie schon erwähnt wurde, erst nach einem Ereignis weiter. Spiel mal ein Stück Hauptqueste, dann Stück Wachende Feste... abwechselnd halt, damit es weitergeht und auch jeweils genug Zeit ist.
 

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Hab ich nicht mal irgendwo gelesen das die Romanzen nicht an die Hauptstory gebunden sind? Naja aufjedenfall sind sie es. Ich musste erst Gorions Tedessalb begegnen.

So dann hat sich das mal wieder selbst geklärt.

Ps1: Sag ma es gibt ja Unendlich viele verschiedene Möglichkeiten die WF abzuschließen, aber alle sind irgendwie ohne große Belohnung..naja egal.^^
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Und daran sieht man wieder, dass es hilft einfach das Spiel zu spielen, statt Metawissen zu nutzen oder sich solches anzueignen ;)

Genau, 80-100k Exp für jedes Gruppenmitglied. Son Sch**** :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Dazu noch Waffen +4 und höher sowie Waffenerweiterungen, aber wer will die schon? ;) :shine: :p
 

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Klar es gibt ne Meng guter Waffen und Zeugs in der Feste. Aber es gibt nicht so ein End-Dingens. Zmbeispiel den legänderen Helm des ersten Wächters, oder die Schatzkammer von Sowiso. Da is einfach der Dämonenprinz, der stirbt und das wars. Gut Exp in Massen das geb ich ja zu.

Edit: Sagt ma kann es sein das die Ramanze NUR im zusammenhang mit der Hauptstory funktionier. Das nächste gespräch kam nähmlich erst nach Yaga`s Tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Zumindest in TdB hängt die Romanze tatsächlich mitunter davon ab, wie weit du in der Hauptstory schon gekommen bist.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, nach dem Tod jedes Bhaal-Kindes gibt es einen Dialog. ;).....
 
Oben