Avatar Chronic: Tiefwasser

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Frage zu der Avatar Chronik: Tiefwasser

Also ich hab mal ne Frage und das Buch Cover hat mich darauf gebracht. Wie auf den anderen Covern der anderen Teilen ist ja jeweils der Avatar und das dazugehörige Zeichen der Gottheit zu sehen. Durch nach forschen bei Doogle hab ich herrausgefunden, dass es bei Tiefwasser sich um das Zeichen des Gottes Kelemvor handeln muss. Nur wird ja im Buch nichts über ein aufsteigen über eben diesen gleichnamigen Protagonisten des Buches erzählt und bei Doogle gibts auch keine Informationen zu dessen Entstehung! Ich besitze noch nicht den "IV" und den "V" Teil, wobei ich sie mir noch holen werde auch wenn sie als nicht zu empfehlen gellten! Meine Frage ist der Kämpfer Kelemvor aus den ersten drei Büchern und die Gottheit Kelemvor der selbe, was ich stark vermute! Wenn es so ist und es noch in den anderen beiden Büchern beschrieben wird bitte nur ein "Ja" als Antwort! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Ja

Lich
 

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Ah danke! :D

Aber ist dann das Cover nicht ein wenig unglücklich gewählt?! :shine: Den man erfährt ja nichts über Kelemvors aufstieg in "Tiefwasser" da hätte man doch eher Myrkul oder Mitternacht oder Cyric nehmen sollen. :) In den ersten beiden Büchern ist das Cover jeweils besser gewählt gewesen mit der "alten" Mystra und mit Bane/Tyrannos.
 
Oben