Autogramm

Thronfeuer

Member
Registriert
19.12.2001
Beiträge
57
1.) Ich hab da grad gesehen das ich noch so eine schriftrolle mit einem autogramm habe von so dei freaks ka wie die heissen jetzt nen xar und 2 kobolde oder sowas wat kann ich den damit machen ?

2.) Und was is mit den kopfgeldschriftrollen und der schriftrolle von gorion ?
Muss ich die aufheben oder kann ich die verkaufen oder in kiste legen ?

3.) Bin jetzt in baldurs tor und da is so ne diebesgilde lohnt sich den auftrag von denen zu uebernehemn oder zu tätigen ?

4.) Wo kann ich den die Ankheg schädel loswerden Taerum hatte nur einen gewollt da hat er mir die Rüstung draus gemacht :)

Hmm jo glaub das wärs erstmal :D

Thx Throni
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
1) Larry Darryl und Darryl heißen die Kerle glaub das Autogramm ist IMHO wertlos ;).
2) Wegwerfen, alles wertlos
3)Hm... Aufträge lohnen sich fast immer :).
4)Hm... Wegwerfen, mir ist galub kein weiterer Schmied begegnet, der was mit den Dingern anfangen konnte
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
zu 1.) Das Autogramm von Larryl, Darryl und Darryl kannst du beim Schmied in Beregost für 100.000 Goldstücke in einen Mithril-Rahmen fassen lassen, und als andenken an deine Abenteuer behalten.

zu 2.) Die Notizen von Gorion kannst du später, wenn du berühmt genug bist, als Nachlass hinterlassen und beim Auktionator von Baldur's Tor versteigern lassen. Die Nachrichten von den Dieben sind wertlos, da deren Schrift kaum entzifferbar ist.

zu 3.) Lohnen tut sich alles was EP's bringt!

zu 4.) Also laut der neuesten Umweltschtzverordnung der Amnischen Behörden musst du den Schädel zurück in ein Ankheg-Loch bringen und den dort ansässigen Ankhegs bei der Totenbeisetzzung beiwohnen.

noch Fragen? :D


@Sir Firekahn: erzähl doch keinen Schwachsinn... :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
*einen Stein nach Noober wirft* :rolleyes:
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg* Das Autogramm ist nicht wertlos! Es hat definititv Kultstatus!

(Ich hab mir über Multiplayer ein ganzes Inventar voll davon geholt:D)
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Na wem wohl? mir natürlich :cool: :rolleyes:

Oder glaubts Du einer Koservendose und Lord Helmchent etwa mehr als dem armen, lieben, unschuldigen Noober :confused: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ein Zischen ertönt, un dim Dunkel der Nacht leuchtet die Doppelklinge eines Lichtschwertes auf.

"Soll ich, darf ich, kann ich?!" :D
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
@Pali: Trau' Dich und ich Hau Dich :p

*drohend die Faust hebt*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hackt Noober die Hand ab.

:D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
OMG :eek: Hier werden schon die Steine geworfen und die Hände abgehackt :eek: !
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich hab schon viel lustigere Sachen mit Noober gemacht...:D
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
:eek:

*Pali den Blutenden Arm vor die Nase hält*

"Hast du mal ein Pflaster?" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*umwickelt Noobers Arm fachfraulich*

Ständig muss man auf Dich aufpassen!!!:D:rolleyes:
Wer soll denn Ketama und mir in Zukunft helfen, wenn Du uns äääh verlässt?!?
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Jesses, ich glaub hier is mal wieder eine Runde Zwangsjacken fällig. Die werden schon brutal! :eek:
*packt seinen Indiana Jones Anzug aus und geht auf die Jagd nach Opfern*

;):D
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
@Lena: Danke! :)

@ Rank: Der da drüben war's *zeigt auf Pali und streckt ihm die Zunge raus* Und Skull kannst du auch gleich mitnehmen, der hat auch so böse gekuckt... :p
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Soso, *schaut sich Noober an*
Einer Dose mehr vertauen?

*Läd 185mm Arcilar Granate in BMDR-22 Werfer*

Sag mal, Noober, wie schnell kannst du rennen :D?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*schnappt sich Noober und rennt mit ihm weg*:D:D:D
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*rennt mit ZWangsjacke wedelnd hinter Lena her*
Na wartet! Euch erwisch ich schon!
:D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*stoppt kurz nimmt Jacke entgegen und rennt weiter*

:D Prima!!!:D Das macht drei!!!:D
 
Oben