[NWN1] Ausmisten

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Hallo, ich habe jetzt soweit alle Quests für Kapitel 1 fertig und muß nur noch zu Aribeth, damit es ins Nächste geht.
Soll ich vorher noch all meine angesammelten Waffen etc., die ich nicht herumtragen kann, in Gold umwandeln?
Ein ein paar Sachen kann ich viellicht nochmal für bestimmte Henchmen benutzen, aber wenn die in Niewinter bleiben, dann nicht.
Die jeweiligen Henchmen-Gegenstände (Geschenke) nehme ich freilich mit. Bruache ich eigentlich noch deren Verträge usw, damit die nochmal mit mir mitmachen?
Und was könnt ihr mir als Gnomenhexer noch empfehlen zu shoppen, eh ich die Stadt verlasse? Hab reichlich Gold da. Also vielleicht noch etwas vom Superzwergenschmied da im Hinterraum vom Waffenladen, da ich auch teils Material für so etwas habe?
Danke für die Tipps!

Kayana
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Wenn ich mich recht an die Hauptkampagne erinnere, gibt es an jedem Kapitelanfang reichlich Möglichkeiten, Zeug zu kaufen und zu verkaufen. Du mußt das also nicht unbedingt vor dem Ende des Kapitels tun.

Die Gefolgsleute kommen alle mit, also mußt Du Dir darüber auch keine Sorgen machen und Du solltest tatsächlich alle Gegenstände von Gefolgsleuten (eben z.B. Verträge) behalten.
 
Oben