[Installation] [Ascension] Und was noch?

Chaos

Member
Registriert
17.04.2002
Beiträge
32
Welche Mods kann ich noch zusätzlich installieren ohne Kompabilitätsprobleme zu bekommen.
Ich denke da an den Betrachter/Schinder-Mod, Stärkste Gegner usw.
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Da es das Ascension-Mod nun auch als WieDu-version gibt, eigentlich alle... du musst jedoch erst das Mod installieren, welches eine Eigene tlk hat (zB nali-mod)

die Betrachter/schinder usw. solltest vorher installieren, wenn mich net alles täuscht :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Um das von Gloranor gesagte etwas auszuführen:

Zuerst alle Gegnerverbesserungen und Patches (wie z.B. den Baldurdash-Patch) installieren; dabei jeweils auf Inkompabilitäten achten (steht in den Readme-Dateien drin).

Dann können alle Mods installiert werden, die den Zusatz "WeiDU" tragen. Dabei die Reihenfolge merken, da man bei Änderungen, die Deinstallationen erfordern, exakt die Reihenfolge der Installationen wieder einhalten sollte (natürlich umgekehrt).

Gruß
Turjan
 
Oben