Angels of Death

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
126
Hi meine Lieben guckt ihr euch auch ab und zu Animes an.
Angels of Death hat mich wirklich Fasziniert noch nie musste ich bei ein Anime so viel Heulen. Mir tut Rachel so leid, sie ist so allein so einsam das es in ihren Leben nichts als Leere Gibt. Aus diesen Grund ist ihr sehnlichster Wünsch nichts anderes als zu Sterben. Da sie Selbstmord jedoch als Sünde ansieht bittet sie Zack darum ihr Leben zu beenden.
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
286
Es gibt da auch ein RPG zu, aber ich habe es nicht angespielt.
Animes konnten mich teilweise auch schon überzeugen (Black Lagoon, Gangsta), mag aber insgesamt keine Literatur (Anime, Spiel, Buch, Serie etc.) bei der negative Empfindungen im Vordergrund stehen. Beim letzten Versuch (Ricky Gervais - After Life) habe ich zumindest die erste Folge geschafft :p
 
Oben