[Übersetzung] Anfrage: Return to Trademeet auf deutsch

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Hallo, ist eigentlich eines übersetzung ins deutsche des mods return to trademeet in Arbeit?
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Ja, ist in Arbeit. Einen Teil davon hab ich übersetzt und ihn dann an einen Forumsmember weitergegeben. Ich weiss aber nicht mehr wer das war.
An dieser Stelle der momentane Übersetzer bitte melden.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Gut die Hälfte war von mir übersetzt.
Der andere Übersetzer wollte das alles fertig machen, aber ich weiss wirklich nicht mehr wer das war und ob der noch dran arbeitet.
Ich guck mal in meinem Mail ordner, vielleicht finde ich da noch was. Versprechen kann ich aber nix.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Nee, leider schon zu lange her.
Wer ernsthaft weiter übersetzen will, bitte an mich wenden.
 
Oben