Anfängerfrage

Registriert
30.07.2000
Beiträge
45
Wie ändere ich in diesem Forum die Schriftform ?
(Gross/klein schräg)
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Für Neuanfänger gibt es die FAQ

Ehre und Stärke!

Für Neuanfänger bietet es sich durchaus an, mal in die FAQ zu schauen.
Oben, neben den Profileinstellungen zu finden.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Kursiv:
<*i>HIER DEIN TEXT<*/i>

Fett:
<*b>HIER DEIN TEXT<*/b>

Überschrift:
<*H1>HIER DEIN TEXT<*/H1>

Blos ohne die Sterne :)! Und nicht den hinteren Tag vergessen!
 
Registriert
30.07.2000
Beiträge
45
merci
 
Registriert
30.07.2000
Beiträge
45
<i>dankeschön</i>
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Jaja mit html kann man schöne Dinge machen, HÄHÄHÄ *irre lach und rumhüpf*
Also ich finde die Farbgebung des Forums nicht so toll, was würdet ihr von Gelb auf Weiss halten?:D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmpf, das ist ja primitiv. Nee, ich bleibe bei HTML. (a) ich kanns schon und (b) damit gehen auch Tabellen und Definitionslisten.

Nur diese automatischen &lt;BR&gt;, die m&uuml;sste man manchmal wirklich abstellen k&ouml;nnen. :(
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich kann nichts von beiden und hab auch seit einem Jahr hier, nichts davon gebraucht!;) nerviger Schnickschnack!:D
 
Oben