An meinen Vampirmeister Vlad

Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
Hallo Chef,

könntest du noch ein Unterforum: "Gruft" oder "Untotenwohnung" (:D) einrichten, da ich zum Beispiel kein Vampirespieler bin, sondern nur gerne einen Untoten spielen wöllte ...? Oder soll ich lieber so ein Topic einrichten :) (würde auch reichen)?

Gruß
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Erst mal Topic ... Unterforen kann ich dann immer noch einrichten.
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
Ok :)! Ich dachte das so wenn wir genug Vamps und Ghule, Zombie, Skelette und so sind, das wir eine Art Rollenspiel veranstallten :)!
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Werden wir sicher, aber das können wir ja auch hier machen.

Allerdings wird das Rollenspiel schon auf der World of Darkness beruhen, genau so, wie die meisten Rollenspiele im BG Forum auf AD&D beruhen.
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
Da muss ich dir wiedersprechen, im BG Forum haben die meißten keine festen Regeln! Da gehts nur um Story!
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Sicher, die meisten spielen ohne Regeln, aber doch in Faerun, mit den dort vorkommenden Rassen und Klassen ... und wenn nicht, sollte man das vielleicht ändern ... ;)
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
Ok Ok, ich würde mich den Regeln hier Anpassen :), wenn mir jemand eine kurze Übersicht über die Welt gibt :)!
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Leichter gesagt, als getan ... habe momentan nicht sehr viel Zeit, werde später mal nen Überblick über die Vampire geben ... bis später
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Nun, getreuer Ghul ... heute Nacht werde ich die Geschichte der Kinder Kains zusammentragen und Dir hier erzählen, so dass auch Du weisst, was Dich hier erwartet ...
 
Registriert
22.02.2001
Beiträge
81
Gut :)! <b>Danke</b> :)! Ich hab mal ein paar seiten überschlagen und einwenig weiß ich auch schon. Sehr wenig :D. Besonders über Ghule hab ich mich informiert, kennst du vieleicht noch ein paar seiten?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ich werde Dir auch über Ghule schreiben, was ich weiss, doch zuerst werde ich die Geschichte der Kinder Kains erzählen ... angefangen bei Adam und Eva ... nein, natürlich nicht, sondern noch früher, bei Adam und Lillith ... *geheimnissvoll guck* ... allerdings wirst Du Dich bis heute Nacht gedulden müssen.

Hast Du eigentlich mein Schwert schon geschärft und poliert?!
Den Hausflur gewischt? Die Vorhänge auf Lichtdurchlässigkeit überprüft?
Die Gefangenen gequält? ... ach nein, das mache ich ja ... :rolleyes:
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
So ist fein, braver Ghul! :D ;)

Ich habe Dir nun einiges der Geschichte nieder geschrieben, hier:
[thread]5513[/thread]
 
Oben