Amberstar: Mausfrage

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Bin in der glücklichen Lage ein Original-Amberstar für den PC zu haben.
Ist das einzige Spiel dass ich auf Disketten noch habe. ;)

Ich brings auf meinem P2 266 auch durchaus zum Laufen.
Aber mein Maustreiber ist anscheinend nicht DOS-fähig.
Weiss da jemand Rat?

Ich würds ganz gerne einmal zu Ende spielen. Hab nie das letzte Stück der Zwergenkrone gefunden.:rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Geh einfach auf die Homepage des Maus-Herstellers, dort gibts dann meistens Dos-Treiber für die Mäuse. :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Danke Doc.
Wusste doch, dass du da was weisst.

Achja ein Problem hatte ich letztlich doch bei Amberstar.

Ich habs installiert und konnte auch einsteigen in das Spiel.
Als ich nach der Installation den Computer wieder neu hochgefahren bin ist er nicht ins Windows (95) gegangen sonder hat sofort das Spiel gestartet, ohne das ich gross was dagegen machen konnte.
Ist vermutlich deswegen gewesen, weil ich Amberstar durch die fehlende Maus nicht richtig schliessen konnte und deswegen abgedreht hab. Hoffe es geht mir beim nächsten Mal besser.
 

Zouan

Junior Member
Registriert
20.07.2015
Beiträge
4
Lad Dir am besten Dfend aus dem Internet runter.

Das ist ein DOS-Emulator für die Windowsoberfläche und da hast Du nie Ärger mit Maustreibern, etc. ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlich willkommen im Forum, Zouan. :)

Aber kann es sein, dass du irgendwie das Datum dieses Threads übersehen hast? :D
 
Oben