Alter

Eleal

Nachtjäger
Registriert
16.11.2000
Beiträge
47
Um mal den Schnitt noch etwas höher zu drücken - bin 28 - 140373 (geistig schätz ich mal bei 12 stehengeblieben :D )....und wem es auffällt (stolz die Brust hebend) am gleichen Tag wie Einstein geboren!
Na, wenn das kein Zeichen ist ;)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
@Lara-Mira: Ja, du hast zuerst den Bezug zu van Gogh hergestellt.
Zitat:
"@ Jilo...
... was bei Helm ist mit deinem Pic passiert. Weißt du denn nicht, dass ich es bei der Wahl gewählt habe und es soo gerne mochte... ahhh, nun ist er der Bruder von vanGogh!"


Aber ich habe ihn dann einmal Jilo van Gogh genannt, und darauf habe ich mich bezogen! Aber auf van Gogh hast du mich erst gebracht, insofern hast scho recht.:)
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
@Kalla:

Ja, ich bin in edler Gesellschaft, zweifellos - aber immer noch auf dem <i>Schleudersitz</i>: Siehst DU, jetzt soagar Letzter der zweiten Garnitur! *sniff* ;)

Wetten, in 10 Minuten kommt einer daher mit 38 Jährchen und kickt mich auf Deiner Liste in den noname-Abyss :eek:;);)

----
Wenig später in einem Geschäft:
Ice: "Ich hätte gern einen Alters-Zauber."
Verkäufer: "Wie bitte??"
Ice: "Na einen Zauber zum Altern"
Verkäufer: "Ah, Sie wollen alt werden..."
Ice: "Ja, ganz genau"
Verkäufer: "Nun, da hätten wir ...ähm... verschiedenes *such* ...räusper... ah, 'Methusalem-Formel', die hält sie jahrtausendelang jung..."
Ice: "Nein, nicht jung, ALT!!"
Verkäufer: "Bitte was...?
Ice: "Na ich will alt sein, jetzt gleich!"
Verkäufer: "Aber das hat noch niemand..."
Ice: "Ist mir doch egal, haben sie sowas, oder nicht?"
Verkäufer: "Nun, mal sehen,wir haben Anti-Falten-Creme, Augentropfen, etwas gegen Knochenschwund und Vitamin-Mangel..."
Ice: "Neiiinnn" [hysterisch] "FÜR das Altern, zum schnell alt werden, jetzt gleich, bevor mich jemand überholt."
Verkäufer: "Wieso wollen sie..."
Ice: "Weil ich sonst im Thread nach unten rutsche"
Verkäufer: "Was ist ein Thread"
Ice: "Na diese edle Gesellschaft..." [mit den Armen fuchtel]
Verkäufer: "Hä ????"
Ice: "Ach vergessen sie's, guten Tag!" [Gehe raus, knalle Tür zu]

-->> Phuhh, Noch so ein Verkäufer, und ich kann in meinem Pass das 1964 streichen und 1954 hinmalen, dann bin ich endlich wieder dabei... :rolleyes:;);)

:D:D

So long

[Edit]
Die Durchgeknalltheit der Gruppe hat sich soeben verbessert: 1 ;)<BR>
[Editiert von Ice am 29-11-2001 um 14:36]
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Lara:
Hi :) und sorry, wollte Wolf keine fremden Federn anhängen. ;)
Du hast übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie die Member Elar und Rudy, womit dieser Tag natürlich der meistbelegte im Forum ist. :)

@Ice:
megarofl *Tränenwegwisch* :D:D:D

Damit ist das Durchschnittalter jetzt schon bei 25,07 Jahren angekommen.<BR>
[Editiert von Kalla am 29-11-2001 um 15:11]
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Ice :D
@Kalla
Wiso Wolf denn keine Federn anhängen? Sähe doch sicher lustig aus... am besten in Flamingorosa... *näsel* wär doch so richtig neckisch... *mit der Hand wedel*
:D:D

@Lara
Na ja... :rolleyes:... sie ist vorbei und das ist das Beste dran...
Aber wenn Du sagst, dass Du das mit dem van Gogh warst, dann weiß ich ja jetzt, wem ich immer Vorwürfe machen kann :D;)<BR>
[Editiert von Jilocasin am 29-11-2001 um 15:39]
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Elar... Elar und Rudy...kratzt sich überlegend am Kopf Hm... Müssen nette Leute sein ... :) Werde mal nach ihnen Ausschau halten, die Namen sagen mir so rein gar nichts...das muss ich unbedingt ändern... gleich mal im Forum stöber...

Aaah der Wolf! Sieh an; wenn ich mich recht entsinne, galt eine meiner Stimme auch Dir. :D

Ich bin ein Vollmondkind. Habe kurz nach Mitternacht die Welt erblickt und kräftig geheult. Aber man sagt ja, zu Zeiten des Vollmonds werden eh viele Kinder geboren...

Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, :D bin wahrscheinlich durch den Wolf inspiriert :D... den Wolf aus "der Hund von Baskerville". Naja, die Nacht habe ich jedenfalls durchgelesen mit einer Kerze am Bett und die Decke bis zur Nasenspitze.

Aber das ist ja ein Alters-Thread... ;) schließt leise die Tür hinter sich <BR>
[Editiert von Lara-Mira am 29-11-2001 um 16:37]
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*Durchschnittsalter minimal nach unten drück*

30.08.1979, also 22
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
*mit hoher Stimme sprech*
"Eine rosa Federboa?:eek: Das würde ja super zu den pinkfarbenen Pantoffeln passen, die ich hier im Forum immer trage...ähhh"
hust..hust
*mit betont tiefer Stimme sprech*
"Aber nein, als Werwolf muss ich Angst und Schrecken verbreiten, und das geht nunmal am besten im Feinripp-Unterhemd mit Brandlöchern drin! Also lasst man gut sein!"

@Lara-Mira: Ahh, eine Tochter des Vollmonds! Dann fühle ich mich als Werwolf ja ganz besonders verbunden mit dir!:)

Und danke schön fürs einschalten...ähh ich meine für deine Stimme bei der Wahl!:):)
 

Kiebitz

Kriegerpoet
Registriert
25.07.2001
Beiträge
690
mhm ...

Ich bin so alt, wie meine Schwester sein wird, wenn ich ein Jahr jünger bin als sie, zu dem Zeitpunkt, wenn ich so alt bin, wie wir beide heute zusammen.


:rolleyes:

Ach ja, ich war nie gut in Mathe. Wahrscheinlich würd ich selbst nicht mal drauf kommen :D
Müsste aber aufgehen :(
 

Lump

Keksdieb
Registriert
19.11.2001
Beiträge
388
Zwar noch ein Forums - Frischling ,aber nichtsdestotrotz 30.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Herzlich Willkommen Lump ... :)
Noch einer über die Schallmauer ... :eek:
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Kiebitz:
Das ist mir jetzt zu hoch: Versuchs doch mal mit dem Format tt.mm.jjjj. ;):D

@Lump:
Hi, willkommen im Forum. Versuch du es doch mit dem gleichen Format, wir küren hier auch den meistgewählten Geburtsmonat. ;):)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Wie bitte?

Seit zwei Tagen kein Beitrag in diesem Thread?

*schiiiiieb* (ächz)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
*uff*
*hau ruck*
24 Seiten nach oben schieben ist ganz schön anstrengend!;)
Aber es kann ja nicht angehen, daß dieser Thread in den Tiefen verschwindet...:)

Cas
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich bin 14 Jahre!
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
[flüster]*Durschnittsalter herunterdrück*[/flüster]

:cool: geb. am 06.11.1978, also 23 Jahre :cool:
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
[flüster]*Durchschnittsalter wieder hochsetz*[/flüster]

:(07.01.1969 ergo 32 Jahre:(
aber ich war gerne mal wieder Junior!
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
25.7.85
Ergo: Sechzehn Winter "alt". Na, irgendwie tanze ich vergleichen mit dem Durchschnitt schon ein wenig aus der Reihe - will ich doch nur hoffen, daß mich die Herren Senioren hier trotzdem noch als gleichwertigen Gesprächspartner ansehen... ;)

PS: Solltet ihr die Güte besitzen, auch mal für mich ein Geburtstagstopic einzurichten, dann wäre es theoretisch vielleicht praktisch, eine freundliche Seele einzustellen, die fleißig das Topic hochgeschoben hält... während meines Erschaffungsdatums bin ich nämlich gemeinhin auf Urlaub in Schweden... und da man mitten im Wald, fernab von jeglicher Zivilisation auch...äh, nicht so einfach in den Genuß einer Zigtausend-MBit-Breitband-Standleitung kommen kann, bin ich wahrscheinlich währenddessen nicht in der Lage, mich für eventuelle Ständchen und Geburtstagstorten zu bedanken... daß ihr mich also bloß nicht hernach als schöden, undankbaren Flegel brandmarkt... :D
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Na, Wiz, wenn dieses Topic sich bis zu deinem nächsten Geburtstag "oben" hält, dann könnt ihr ja zusammen feiern, wenn ich mich recht erinnere, dann hat es auch im Juli "Geburtstag" :)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Ich hab ja in letzter Zeit etwas nachgelassen mit der Veröffentlichung der aktuellen Statistik. Dieses Versäumnis hol ich (vor allem anläßlich der aktuellen Geburtstags-Topic-Orgien) also mal nach. ;)

Das Forum bringt bei 182 in diesem Topic geouteten Membern eine Gesamt-Experience von 4.534 Jahren auf.
Der Altersdurchschnitt liegt damit bei <b>24,912 Jahren</b>.

Der beliebteste Geburtsmonat (wie könnte es anders sein nach den letzten Feiern) ist tatsächlich der Dezember, dicht gefolgt von März und Mai.
Hier die Übersicht:

Januar: 7
Februar: 2
März: 12
April: 6
Mai: 12
Juni: 8
Juli: 5
August: 6
September: 2
Oktober: 4
November: 9
Dezember: 13

Es könnten noch ein paar Member mehr <b>ihr Geburtsdatum</b> hinterlassen (was zur Verbesserung der Statistik ebenso beiträgt wie zu einem angemessenen Burtseltag-Topic zu gegebener Zeit. ;))
 
Oben