[Editor2] Alles extrem pixelig und niedrig aufgelöst

Dieses Thema im Forum "Neverwinter Nights" wurde erstellt von Killgor, 22. Januar 2018.

  1. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich grad ein bisschen mit dem Toolset von NWN2 beschäftigen und hab es mal gestartet und einen neuen Bereich erstellt. Egal was ich in den Bereich setze, ob Bäume oder Kreaturen, alles sieht extrem pixelig und niedrig aufgelöst aus. Ich hab mir das Toolset schon von ein paar Jahren mal angeschaut und hab es völlig anders in Erinnerung. Kann, oder muss man, da irgendwas einstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden