[Diablo 2] Addon

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Theron:
Dank der neuen Sockel-Gegenstände ist 400 wohl gar nicht mehr so gut.
Ich hab jedenfalls keine Probleme mit der Amazone (Lvl 39,2. Akt NM,Solo),hab aber auch als Standartwaffe den magischen Pfeil auf Level 13 ohne Manaverbrauch,und nutze nur selten mal den Frostpfeil,man kann sich ja nen Nahkämofer NPC nehmen,und die Walküre rufen,dann hat man selber Ruhe.

Hardcore mag ich aber so gar nicht,ich ärgere mich ab NM auch so genug wenn ich sterbe,aber dann gelcih wegen einmal Ruckeln den Char verlieren?
Nein danke,ich spiele um Spass zu haben,nicht um mich zu quälen.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
In NM Akt2 mit lvl 39 wär das bestimmt auch verhältnissmäßig gesehen kein Problem, aber bei Hell in Akt5!;) Aber trotz der neuen Sockel, muss man erst mal ein gelben Bogen mit 100 damage und drei sockeln oder so finden! Das ist jenseits von Hell unmöglich. Und auch bei Hell kann man vier Wochen oder länger spielen ohne so was zu finden...Was mich angeht hat meine Ama trotz 200% (oder so) bessere Chance mag. Gegenstand zu finden selten was GUTES gefunden. Nur son Standard Mist eigentlich.

Gäbs ne Möglichkeit in eure Gilde zu kommen, David? Dann könnt ihr bestimmt schon mal meinem lvl 7 Druiden ein bisschen aushelfen!:D;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mh..
Reinkommen ist gar kein Problem.
Aber jemanden zu finden,der auch mal Diablo spielt dürfte schwieriger werden,aber melde dich doch einfach im Forum,mein alter Level 33 Barbar kann nochmal aus seiner Rente zurückkommen und dir wenigstens ein wenig Geld geben,und meine Level 15 Amazone kann etwas Training gut vertragen.
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Tja Theron, Amas müssen jetzt auf Dex ausgelegt sein und 400 dam ist auch ein Witz *fg* meine Life Ama macht sogar soviel dam... und die ist nicht dafür bekannt das sie der Megakiller ist, aber die verträgt ganz schön was :D (ok die ist auch 83 und deine ist äh 59? :rolleyes: )... also mehr Dex mehr Treffer und mehr dam... und leech items rulen ja sowieso ;). Für physisch immune Gegner gibts ja Frostpfeil oder den Feuerbrandpfeil... die meisten Amas nehmen Frostpfeil, wegen dem Flächenschaden und dem Freeze :).
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wieviel Stärke braucht eigentlich eine Amazone?
Ich bin auf 95,5 weitere wollte ich noch geben,der Rest ist bis auf ca. 10-15 Punkte die an Vit. gegangen sind auf Dex.

die Trefferchance ist wirklich niedrig,aber mit dem passiv-Skill,der hohen Dex. und ein bisschen Glück gehts.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
@ david meine ama hatt ca 4** dex trifft also nach wie vor gut :)

und jetzt wird Str hochgeschraubt WEIL es neue Bögen gibt die mehr Str verlangen.

Aber ich spiel in letzter Zeit viel zu selten Normal :)


betreff der Runen hier findest du was du suchst
(mit Angabe wie hcoh die Chance ist so ne Rune zu finden)http://www.d2network.de/expansion/runes.shtml
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hab grade rausgefunden,warum es nicht ging:
Im SP werden die Runenwörter erst mit Version 1.09 freigeschaltet,im Moment gibts die nur im closed bnet.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Und die Telefonrechnung rulez meine Kontoauszüge..
Ne,danke,wenn nicht gerade welche aus dem Clan online sind spiele ich offline,da läufts auch ohne Probleme,und bei den Quests pfuscht mir auch keiner dazwischen.
 

Danielo

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
26
Ich finde das Add-On mies...

nt<BR>
[Editiert von Danielo am 13-07-2001 um 04:50]
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Der Barbar war eben früher überlegen,z.B.: im Vergleich zum Pali,und jetzt bekommt er einen auf den Deckel.

Wenn man wirklich endlich mal was Vernünftiges kaufen darf,bin ich froh darüber: Meine Kiste quillt mit mehr als einer Millionen über,und ich hab null Verwendung dafür.

Das die bisherigen Waffen jetzt ehr schach sind stimmt schon,aber so werden wenigstens die bisherigen Superhelden erstmal ausgebremst,und das Addon dürfte wohl er so zugeschnitten sein das der Durchschnittspieler neuen Spass hat,und nicht so,das Hardcore-Spieler mit Level 80+ Helden zufrieden sind.

Sehs doch einfach als Herausforderung: Bisher dürfte mit so einem Killerhelden doch eh alles einfach gewesen sein (Hell hab ich mit dem Barbar < Level 50 geschafft),jetzt wirds eben etwas fordender.

Die Skills im Einzelnen werden bestimmt wieder etwas korrigiert werden,ich hab schon öfter gehört das z.B.: der Druide einige Vorteile haben soll.

Und wenn der alte Char oder die alte Lieblingsklasse jetzt nicht mehr so gut sind,ist das doch auch ein Anreiz nochmal ganz von vorne zu beginnen mit einer anderen Klasse.

Diese 12 Level 99 Typen müssen sehr viel Zeit haben,und eine robuste Maus..
*kopfschüttel*<BR>
[Editiert von David am 12-07-2001 um 20:52]
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Nö, es ist viel zu leicht lvl 99 zu werden... früher hat das nicht mal der verrückteste geschafft... nur Teamchars... heute schaffen es zu viele... da war D2 classic viel besser... Na ja, und Sorcis sind eh viel zu stark :D...
 

Danielo

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
26
@David

Sicherlich, man kann nun gross-artige Kick-ass items kaufen, aber das versaut im battle.net die ganze Spiel-Balance. Und der gute alte Paladin *seufz*, concentration/blessed hammer ist in LOD nicht mehr der Rede wert, und vom Schaden-Bonus an Fanatism hat der pala auch nicht viel, dazu fehlen ihm gute Attack-Skills, Charge arbeitet zu langsam und Zeal ist immer noch verbuggt.

Im Battle.net haben 70,000 Spieler mindestens einen Cha ueber Level 60, zudem ist Single-Player eine sache, aber im MP werden bestimmte chas wochen lang gespielt, da machen selbst kleine fehler einen unterschied.

Und in dem jetzigen Zustand hab ich mit einem Barb z.b. urst grosse nachteile im Leveln, in meinen augen ist das keine Herrausfoderung, macht es nur noch schwerer mal wieder in die ladder zu kommen.

Ich hab mich zu 90% auf Multi-Player bezogen, und die wochen arbeit in meine jetzt nutlosen chas schmerzt schon extrem. Dank der hoeheren Monter Leveln und Akt 5 brauch man nicht viel mehr als 6 Stunden pro tag und man hat's nach 3-4 Wochen (lvl 90), mit der richtigen Taktik. Bah!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Machs halt wieder rutner das Add On. Es gibt bestimmt noch andere die sich gegen die nun volkommene andere Spielart rebellieren und lieber beim guten alten Original bleiben.;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Grade mal 6 Stunden am Tag,und das für mehrere Wochen??

Wir reden doch hier von einem Spiel,und nicht von einem Lebensinahlt?

Auf solche zeiten ist Diablo2 bei mir vielleicht die erste Woche gekommen,und da hatte ich frei.

Normale Menschen müssen aber arbeiten oder gehen in die Schule,von den lästigen Angewohnheiten des menschlichen Körpers hin und wieder schlafen oder essen zu wollen mal ganz zu schweigen.

Davon abgesehen glaub ich schon,das die kleinen Fehler nach und nach rausgenommen werden,man kann von den Entwicklern ja nicht erwarten das sie alle Taktiken bis Level 80 durchspielen,und für den normalen bis leicht süchtigen Spieler,der vielleicht irgentwo zwischen Level 30 und 50 aufhört einen Char zu spielen,ist das Addon sehr gut gelungen.

Die neuen Landschaften und Gegner sind zweifelslos ein Plus,die technischen Veränderungen auch,und wenn ein paar Skills oder Waffen nicht optimal sind wird das schon noch.

Ich hab jedenfalls lieber ein Addon,das das komplette Spiel umkrempelt,als eines das nur noch mal 10% mehr Karten hinten drann hängt,aber sonst alles beim Alten lässt.

Und wenn alte Taktiken komplett über den haufen geschmissen werden findet man auch Neue,die mindestens genauso gut funktionieren.
 
Oben