Addieren sich Regenerationsgegenstände?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 2. Februar 2019.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Weiß das Vielleicht jemand?
     
  2. Brabe

    Brabe Thread Necromancer

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Also Hast macht die Regneration auch stärker. Ich meine JA.
     
  3. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Bist du da sicher? Das es bei BG so ist? Also bei AD und D war das so das Hast Regeneration, Gifte, Krankheiten beschleunigt aber auch beim Computerspiel?
     
  4. Danol

    Danol Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    10
    Ja, Hast erhöht Regeneration. Jedenfalls im klassichen BG + BG2, ob das in den EEs noch so ist weiß ich nicht.

    Ansonsten meine ich, dass sich Regenerationsgegenstände addieren. Im Zweifel: Ausprobieren. Automatische Pause bei Ende der Runde anschalten und dann im Kampf mal nachzählen.
     
    Gilius Flammenbart gefällt das.
  5. Brabe

    Brabe Thread Necromancer

    Registriert seit:
    Nov. 2006
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Eine Runde dauert ca 6s, das kann man auch ohne Kampf ausprobieren.
    Ich spiele BG1&2 EE. Da ist das so. Die EE ist ja eigentlich eher noch verbugter
     
  6. Danol

    Danol Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    10
    Bei Items mit einer Regeneration von 1HP/Runde ist es schon recht einfach, sich ohne Autopause zu verzählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden