[Bug] Absturz nach Traumsequenz

Lilith

Dark Mistress
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Nun hats mich aber richtig erwischt. Beim ersten rasten nach der Mantelwaldmine kam die Traumsequenz. Unmittelbar nachdem man auf "Fertig" geklickt hat friert das Spiel ein. Ich vermute die Ursache liegt an einer installierten Mod. Deshalb schreibe ich den Fehler hier rein. Meine Weidu.log:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-DARKHORIZONSBGEE.TP2~ #1 #0 // "Dark Horizons" Mod (Benötigt Legenden der Schwertküste): BG:EE v210
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 9
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2150 // Macht Zauber-Sequenzern, Zauberauslöser, und Eventualitäten für alle Magier erlernbar: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3030 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4010 // Großen, fliegenden, nicht festen oder ähnlichen Kreaturen Schutz vor Netz und Verstrickung gewähren: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4110 // NPC-Paaren erlauben, sich zu trennen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4120 // NPCs gehen in Gaststätten: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4130 // NPCs an geeignetere Orte bewegen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4140 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5010 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5020 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5050 // Stapelbare Ankheg-Panzer, Winterwolf-Pelze und Drachenköpfe: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5060 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6031 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6041 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6100 // Tränke für NPCs -> Alle von getöteten Feinden fallengelassene Tränke können wieder aufgenommen werden: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6200 // Verbesserte Spinnen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6320 // Intelligentere Basilisken: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7050 // Verbessertes Ulcaster: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7100 // Verbesserter Bassilus: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7250 // Verbesserter Endkampf: v28
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v28
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Spielfigur aendern, wenn Roben oder Ruestung getragen wird (Galactygon): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1100 // Stadtkarten beim Betreten des Gebietes enthuellen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v14
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v14
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can be scribed everywhere: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.22
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.22
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installiert "Schleim-Quest (in Beregost)": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Installiert "Familienquest in Beregost": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Installiert "Babysitting in Nashkell", beinhaltet "Karneval Begegnung": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Installiert "Monstersichtung in Nashkell": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Installiert "Gefallener Paladin in Baldurs Tor": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Installiert "Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Installiert "Halbork in Liebesnoeten": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Installiert "Unerwartete Hilfe": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Installiert "Viele kleine Pfoten": 9_131229
// Recently Uninstalled: ~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe Tempel von Beregost: 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installiert "Schleim-Quest (in Beregost)": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Installiert "Familienquest in Beregost": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Installiert "Babysitting in Nashkell", beinhaltet "Karneval Begegnung": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Installiert "Monstersichtung in Nashkell": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Installiert "Gefallener Paladin in Baldurs Tor": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Installiert "Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Installiert "Halbork in Liebesnoeten": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Installiert "Unerwartete Hilfe": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Installiert "Viele kleine Pfoten": 9_131229
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe Tempel von Beregost: 9_131229

Meine Vermutung ist, dass es mit der Komponente 202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: zu tun hat.
 
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White Agnus

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Hmm, die überarbeiteten Bhaalkräfte hab ich drauf und funzt bei mir ohne Probleme...

Mach mal ne Changelog auf die DRMTXT2.2DA, die SPIN101.spl und die SPIN104.spl

Wie siehts den mit deinem Ruf aus, ist der eher guter oder eher böser Natur?
 

Lilith

Dark Mistress
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Die 3 change-logs sind alle leer.

Der Ruf ist 20.

Die Vermutung war auch nur, weil die letzte Bildschirmausgabe die kam sagte, dass eine weitere Fähigkeit aktiviert wurde.
 

White Agnus

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Hmm, hab mich auch in der 2da vertan...

Mach mal ne Changelog auf DRMTXT5.2DA, SPIN102.spl und die SPIN105.spl

In welcher Area hast du das Rasten probiert?

Hmm bei Ruf 20 müsstest du die SPIN102.spl bekommen haben (Beschwerden heilen), die solltest du aber auch schon bei dem Traum im Kapitel davor bekommen haben.... (Und da ist es ja nicht abgestürtzt?)
 

Lilith

Dark Mistress
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Auch hier bei allen dreien nichts. Es war übrigens Beschwerden heilen und zwar zum ersten Mal. Vorher hatte ich nur 2 mal Heilende Berührung bekommen. Da fällt mir auf, dass ich das Gefühl hatte nicht bei jedem Kapitelwechsel eine neue Fähigkeit bekommen zu haben.

Gerastet habe ich in verschiedenen Gebieten. Feldpost In, im Beregost Tempelbezirk unter freiem Himmel und irgendwo in Baldurs Gate in einem Wirtshaus.

Im Backup Ordner von atweaks für die 202 gibt es übrigens nur eine .SPL Datei. Dabei handelt es sich um die spin103.spl. Von der habe ich auch nen change-log gemacht:

Code:
[WeiDU.exe] WeiDU version 23600
override/spin103.splTB#"SPACE"atweaks/backup/202/spin103.spl
override/SPIN103.SPLTB#"SPACE"atweaks/backup/239/SPIN103.SPL



Mods affecting SPIN103.SPL:
00000: ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ 3 202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.22
00001: ~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ 3 239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.22
 

White Agnus

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Hmm, welcher Text kommt den im Traum?

Als die Dunkelheit hereinbricht, wandern Eure Gedanken zurück zu vergangenen Ereignissen und wohlverdienten Triumphen.....

oder

In dieser Nacht beherrscht Blut Eure Träume, wobei es sich nicht um Blut an einer Klinge oder Euren Händen handelt...

Kannst du vielleicht mal dein Save hochladen, vielleicht find ich was...
 

Lilith

Dark Mistress
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Es kam der Taum mit Als die Dunkelheit hereinbricht...

Ich habe nun zum ersten Mal auch eine Abbruchmeldung von BGEE gesehen. Darin wird auf einen Dump hingewiesen. War wohl vorher auch schon aber da hatte ich die Meldung nie zu sehen bekommen.

edit: Den Save habe ich nun hoch geladen. Die Adresse zum runterladen lautet: http://www.share-online.biz/dl/5UE48QYMLWO6
 
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White Agnus

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Hmm, hab mir das Save mal genauer angeschaut und ich krieg mit ner ähnlichen Install den Fehler leider nicht... (schade ist, dass es nur noch dmp Files und keine baldur.err mehr gibt...)

Ich werd heute noch die Installation genau wie du machen, die Frage wäre noch bei welchen Mods du die tra Dateien in UTF-8 Format gewandelt hast?

Es ist aber aufjedenfall der Traum aus Kapitel 4, hast du da noch nen Save (vor der Mantelwald Miene) und kannst da mal ein paar mal übernachten und schaun obs dann auch abstürtzt?
 

Lilith

Dark Mistress
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Nein, eine Sicherung vor der Mantelwaldmine habe ich leider nicht mehr.

Ins UTF-8 Format habe ich BG2-Tweaks und DarkHorizons gewandelt. Bei irgend einer anderen Mod war noch eine setup-*.tp2 nicht umgewandelt. Die habe ich dann auch noch umgewandelt. Welche das war kann ich aber nicht mehr sagen, vermutlich aber entweder SCS-I oder aTweaks.
 

White Agnus

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Hmm, hab den Absturz jetzt auch mit deinem Spielstand und nur DarkHorizons installiert...

Leg mal deine Tranktasche ab und versuche dann zu rasten, zumindestens fixt das bei mir das Problem... (weiß leider nicht welcher Trank dafür verantwortlich ist, aber werd ich noch weiter testen...)
 

Lilith

Dark Mistress
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Suuuper....Du bist mein Held ;)

Es liegt übrigens an diesen komischen Säureflaschen und das auch nur, wenn sie in der Tränketasche sind. Sind sie normal im Inventar klappts rasten einwandfrei.

Die gab es bei irgend ner Quest als Belohnung aber frag mich nicht wo :confused:
 

White Agnus

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Hmm, nur dass wir von den gleichen Flaschen reden, bei mir sinds die "Potion of Acid Burst"... (nur dass ich mir das richtige Item anschaue ;))

Hmm, das Problem hatte hier schon jemand und es liegt definitiv daran... :p

Wahrscheinlich an der Item Ability Type = Unknown(0)...
 
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Lilith

Dark Mistress
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Hmm...bei mir heißen die einfach nur Säureflaschen. Sind 2 giftgrüne Flaschen in einer ähnlichen Form wie die Absorptionstränke nur etwas weiter seitlich verdreht.

edit: Ja es sind die gleichen Flaschen und auch der gleiche Tränkebehälter wie in der Bug-Meldung. Na gut, ich werde die nun verkaufen und gut ists. Habe die eh noch niemals benutzt soweit ich mich erinnere.
 
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White Agnus

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Sorry, hatte nachdem es bei der deutschen hing, deinstalliert und die englische installiert um zu testen obs an ner Fehlerhaften Konvertierung der Texte liegt, die wurden einfach nur als Säureflaschen übersetzt ;)

Das Dark Horizons mit den Items unter der BG2 Engine Probleme hat ist ja leider nix neues (auch wenn ich damals nach der Konvertierung (für BGT) ca. 30 davon gefixt hatte, aber das ist natürlich ne andere Geschichte. :p
 
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