[Technik1] Absturz beim Beenden

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hm, drei Tage problemfreies Spielen und dann das...:(
Seit heute hängt sich mein PC jedesmal beim Beenden des Spieles auf. Also, ihr müsst euch das so vorstellen:
Ich komme zurück auf meine Startseite, sehe, wie sich die Startleiste aufbaut, mein Desktophintergrundbild wird angezeigt, und dann gar nichts mehr. Es bleibt einfach hängen. Die Symbole sind nicht alle da, die Startleiste auch sehr unvollständig, und es tut sich gar nichts mehr. Das einzige, was man noch machen kann, ist Stecker ziehen.:rolleyes:
Bisher hatte ich mit meinem PC (Win XP) noch nie Abstürze in der Art.
Weiß einer von euch, woran das liegen könnte, bzw. was man dagegen machen könnte? Ich meine, bis heute war das ja auch noch nicht und so...:(
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Hmmm.... Scandisk / Defrag mal probiert?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Naja, bei mir bleibt zumindest das Spiel immer hängen, wenn ich mit Alt+Tab raus gehe und wieder rein will ... sind wohl noch so Bugs, die noch nicht raus sind.

Auf jeden Fall jeden Tag mal beim Starten des Spiels erst nach neuen Patches suchen lassen ... falls sie überhaupt Patches für die deutsche Version machen :rolleyes:

Woran das jetzt liegt, dass es sich jetzt seit Neuem anders verhällt als vorher, kann ich Dir aber auch nicht sagen.
 
Oben