29-X

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
*Lichtanknips*
♫ Hoch soll sie leeebeeen! ♫ ♫
*Kuchen päsentier*
♫ Happy Birthdayyy… ♫ ♫
Singender und klingender Kuchen

Hei Christa, alles Gute für dich an diesem Tag und für die Zukunft!
:)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Alles Gute! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Herzlichen Glückwunsch :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Zelon latscht in den Raum und stellt ein Paket in die Mitte*

Das ist alles*zuckt mit den Schultern*.

Zelon:Alles Gute zum Geburtstag.

*Verlässt den Raum.

Fünf Sekunden vergehen...dann explodiert das Paket, Konfetti fliegt und ein haariges Bein rausstreckend tritt Heinz als Marilyn Monroe heraus und beginnt verführerisch "Happy Birthday Mister President" mit "Christa" am Ende als Ersatz zu singen und wirft der Glücklichen zum Abschluss noch die Federboa um seinen Hals zu.*

Heinz(zündet sich eine Zigarre an): Happy Birthday!

*Zündet eine weitere Zigarre an und hält sie Christa hin.*

Auch eine?


Alles Gute wünschen

Aerie, Zelon, Heinz und der Rest:)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Christa meine Liebe! *knuddel* Alles Gute zum Geburtstag. :)

*packt Teelichter und einen kleinen Flammenwerfer auf den Gabentisch*
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Alles Gute, Christa! :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Alles Liebe zum Geburtstag :cool:
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Alles Beste zum Wurzelwurftag! :)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Christa!
 

Sarita

Junior Member
Registriert
10.01.2012
Beiträge
9
Lieber Spät als nie ;) auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D....
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Ohhh Nein!!!

Dabei hatte ich mir doch extra vorgenommen, Dir pünktlich zu gratulieren! :( :o Schande über mich! :c:

Alles Liebe Dir, oh Bewahrerin der Lebkuchen, für Dein neues Lebensjahr! :)
Möge es Dir niemals an Freude und Glück mangeln!

(kniet nieder und überreicht Christa eine Schachtel voller selbstgemachten Lebkuchen in C-Form.)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Brisëis
Vielen Dank für das Topic und den hübschen Kuchen. :)

@Zelon Engelherz
*schaut mit einem leicht angewiderten Blick auf Heinz‘ haariges Bein, schluckt hart, gibt sich einen Ruck und schnappt sich die Zigarre* Nur her damit, schlechter kann’s mir gar nicht mehr werden. :fies:
Vielen Dank Zelon. :)

@Sheera Li
*reknuddel* Vielen lieben Dank. :)
*schaut auf den kleinen Flammenwerfer und überlegt, ob man damit die Teelichter anzünden kann*

@Night Shadow
:eek: Hallo Papaschlumpf. Lange nicht gesehen.
Vielen Dank und auch Dir nachträglich, aber nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag :)

@Rhonwen
boah - Kuchen im Glas :eek: Danke schön. :) Kann ich da bitte das Rezept haben?

@ Sarita
Vielen Dank. und jeder der vor mir hier aufschlägt ist rechtzeitig :D

@Lumorus
Yippieh, endlich macht mal jemand Lebkuchen für mich. Danke. :)
*schnappt sich erst die Schachtel Lebkuchen, dann Lumorus und knuddelt letzteren heftig*
Was das zu spätkommen angeht – siehe Sarita. Auch Du bist noch vor mir, also rechtzeitig da.

@Achilleus, Vernochan, Harutsune, Mantis, Veldryn, Schuck, Kosh, Briza, Erinye, Falk
Vielen Ihr Lieben :)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
*vorsichtig die Nase reinsteckt*
*Staub von seinem Dichtomat pustet...hust hust*
*hier scheinen ja wirklich alle Barden ausgestorben zu sein...oder sitzen die beim Blaubeerkuchen :D im Knast*

Zuweilen erkennt ein alter Mann
naja zumindest dann und wann
Das es außer merkwürdig Phiolen
reich geüllt an dubiosen Alkoholen
Auch andere Dinge auf Erden gibt
Die der Mann zuweilen liebt
Als da wär an erster Stelle
Die holde Maid, ich unterstelle
dies gilt für die Mehrheit sei es Mann
da es theoretisch auch anderes geben kann (Heiteitei)
In deinem Fall da bin ich sicher sehr
Da bildet sich ein wahres Heer
An Herren wenn auch schwer sie wiegen
zu Scharen dir zu Füßen liegen
Als einer dieser Herren dicken
lasse ich mich nun hier blicken
Wünsch Alles Gute wenn auch spät
Bei Schwaben es nicht schneller geht (sodele jedsedle)
Und biete dir die Worte feil
"Ja die Christa find ich geil"
Denn du bist die Kuchenqueen
und zu Süßem zieht´s mich hin ( Himmel war der schlecht)


Bevor die Qualität noch schlechter wird und ich zu den anderen Barden gesperrt werde:

Alles Gute zum Geburtstag liebe Christa! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Xannilein

Oh Du mein Lieblingsbarde. Wie hab ich Dich vermisst. *knuddelt den Barden bis ihm fast die Luft wegbleibt*

Und wenn sich tausend Mann vor mir im Dreck wälzen ... pfff, das entlockt mir doch nur ein müdes Lächeln :D (in Heinz' Fall ein eher angewidertes).
Keiner kommt an meinen Lieblingsbarden ran, der mir zum Geburtstag so schöne Reime schenkt. ;) Ich werde auch niemals nicht zulassen, dass sie Dich wegsperren. Versprochen!

Ganz lieben Dank. :)
 
Oben