[2011/12] Guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
OK, die meisten haben dazu schon den Weihnachtsthread genutzt, ich wünsch mal gerade zwischen Kinderzubettbringen und dem gemütlichen Teil allen Insassen dieser Heiligen Halle der Weisheit und des Wahnsinns ein Wunder-Volles Jahr 2012.

Und nutze die Gelegenheit gerne, Pie und seinem Team dafür zu danken, es schon wieder ein Jahr mit uns ausgehalten zu haben. Möge das Auge Helms freundlich auf euch blicken, und gaaanz gelegentlich mal zwinkern, wenn Tymora ihn kitzelt, damit es euch weiter viel Spaß macht, uns diese Hallen zu heizen, zu putzen und so hübsch anzumalen.
:D

ZORA
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Auch von mir ein gesundes 2012 Euch Allen!
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Frohen Neues, ich wünsch Euch Allen was! :D
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Ich wünsch allen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2012. ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Euch allen ein frohes neues Jahr. :)

Und Pie ein dickes Danke schön für mein zweites Zuhause. ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Fröhlich ist das Jahr verklungen,
leise legt sich bald zur Ruh'
altes Streben, unbesungen,
deckt, vergessend, altes zu.

Neu vor dir dein ganzes Leben,
aller Tag noch fremde Pracht,
glimmt dir auf; Sie anzustreben
liegt allein in deiner Macht,

deinem Glauben, deinem Handeln,
deiner Freud dich stets zu wandeln.
 
Registriert
25.12.2011
Beiträge
47
Auch ich wünsche ein fröhliches, gutes neue Jahr 2012 :)!
Und, habt ihr Euch auch tolle Vorsätze vorgenommen?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Euch allen ein frohes und neues Jahr!


(Erhebt sein Glas)

Auf ein weiteres Jahr Kerzenburger Forum und die Leute, die es zu einem besonderen Ort machen - also Euch! :D

(trinkt aus)



Lumorus
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Ich wünsche euch allen ein gutes Neues! :)

Und dass zumindest ein Teil eurer Wünsche in Erfüllung geht.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr.
Es soll voller Glück, Freude und Gesundheit sein.

Und an Euch einen Dank zurück: Danke, daß Ihr auch nach so vielen Jahren dieses Forum nach wie vor bevölkert und bereichert. :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Na Hey ... auch von mir alles Gute für's neue Jahr. Hoffen wir, das die Maya's einfach nur nicht weiter zählen konnten ;).

Euch allen Gesundheit, viel Glück, Erfolg und vergesst auf keinen Fall den Spaß dabei :cool:
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Schöne Zeit!

Verwirklicht euch selbst!

Kümmert euch um eure Freunde!

Tut eine gute Tat im neuen Jahr!

=)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ein schönes Jahr euch allen, in dem ihr allerlei schaffen, erreichen und bekommen sollt, das ihr euch wünscht. :)

Zora, du hattest zu Silvester einen gemütlichen Teil nach dem Kinderzubettbringen? *neidneid* Das würd meinen ja nicht einfallen. Wieso sollen Eltern und Besuch denn bitte Zeit ohne sie verbringen, wenn man doch auch wachbleiben und rumtoben kann, solang rundum eh geknallt und gekracht wird? Schlafen, pfft. Mein Vater war früher im Bett als mein schlafresistenter Nachwuchs. :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Wünsche gut gerutscht zu sein. :D
Auf dass Ihr ein wunderbar glückliches Jahr haben mögt! :)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Frohes Neues euch allen.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Auch aus (dem immer noch internetlosen) Karlsruhe die besten Wünsche für's neue Jahr! :cool::up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben