[2006] Schönheitswettbewerb: Das schönste Forumsbild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Wer kann sich von Euch noch erinnern: im Jahr 2000 hatten wir zum ersten Mal einen Schönheitswettbewerb im Forum. Diese Tradition haben wir nun ein paar Jahre ausgesetzt (warum eingentlich?) , aber neulich hatten Garfield und ich dieselbe Idee, das mal wieder aufleben zu lassen. Denn eigentlich war’s immer sehr unterhaltsam, spannend und... irgendwie schön. :)
Also, los geht’s!

Die Spielregeln:
Es gibt drei Kategorien, nämlich Weiblich, Männlich und Fabelwesen.
In welche Kategorie Ihr Euch packt, sei Euch selbst zur Entscheidung überlassen. Manchmal jedoch ist die Einteilung Eures Bildes in eine Kategorie nicht sooo eindeutig zu treffen, aber das können wir ja dann hier noch absprechen.

Die Anmeldung
Jeder, der sich für den Wettbewerb anmelden und sein Bild zum schönsten des Forums küren lassen will, kann das in diesem Topic tun. Bitte schreibt die Kategorie dazu, für die Ihr Euch bewerben wollt.
Jeder meldet sein Bild bitte selbst an. Dieser Wettbewerb ist nur für die aktiven User gedacht.
Bitte hier nur Anmeldungen, kein Spam, den werde ich sonst löschen.
Rückfragen können natürlich gestellt werden.

Der Anmeldeschluß
Den Anmeldeschluß für Bewerbungen lege ich mal auf den Sonntag, den 17.09. 24:00 Uhr.
Warum gerade dieser Tag? Weil ich da Urlaub habe und Zeit, mich um diese Aktion zu kümmern. Bis dahin sind’s noch fast acht Wochen, die Ihr für Eure Anmeldung nutzen könnt. Die Stimmenauszählung und das Ergebnis kommen dann in den darauffolgenden Wochen.
Nochmal langsam: Anmelden ab jetzt bis 17.09. möglich!

Die Abstimmung
Ich werde versuchen, die Bilder in einer Galerie zusammenzufassen, die ich erst dann online stellen werde, wenn die Frist zur Anmeldung verstrichen ist.
Ihr habt dann eine Woche Zeit, Euch die Galerie anzusehen, Euch Gedanken zu machen, und mir dann anschließend Eure Stimmen per eMail an mich zu schicken. Das wäre dann bis zum 24.09., wieder 24:00 Uhr.
Meine eMail Adresse sollte hinreichend bekannt sein. ;)
Wenn Ihr meine Adresse nicht haben solltet, könnt Ihr mir ganz einfach auch eine eMail schicken, indem Ihr in mein Profil schaut. Dort steht, wie das geht.
Wichtig: Eure eMail sollte Euren Forums- Namen enthalten! In der Betreff- Zeile sollte „Forum:“ stehen.
Die Mail soll über die Mail- Funktion des Forums verschickt werden: Das ist der Button "Mail an Pie senden" in meinem Profil oder unter jedem meiner Beiträge. :)

Bei der Abstimmung hat man für jede Kategorie drei Stimmen. Man darf sich also drei Bilder von Damen, drei Männer und drei Fabelwesen aussuchen, die man nominiert. Aber pro Bild darf nur eine Stimme vergeben werden!
Nochmal langsam: Wählen ab 18.09. 00:00 Uhr bis 24.09. 24:00 Uhr möglich.

Das Ergebnis
Werde ich dann bekannt geben, wenn ich die Stimmen ausgezählt habe. Da möchte ich mich noch auf keinen Tag festlegen. Wird aber spätestens am 01.10. dieses Jahres sein. :D

Alles klar? Dann bin ich mal gespannt auf Eure Anmeldungen!


Link zum Diskussionstopic


Die Kandidatenliste -> Link inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Yeah, endlich wieder ein Schönheitswettbewerb. :)

Anmeldung: Kategorie Männlich. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Oha. Na mal sehen, ob ich diesmal eine Chance habe...

Eindeutig: Männlich ;)
 

Mithrandir

Maiar
Registriert
23.10.2000
Beiträge
61
Wie angedroht, hier meine Anmeldung.

Kategorie: Rentner... ähm... männlich.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Da mach ich mit...
Angemeldet

Ach, ich habe mein neues Portrait-Bild erst seit ein paar Tagen. Evtl. sollten also alle, die für mich abstimmen wollen, den Cache löschen :D...


EDIT:
Kathegorie: männlich; sollte klar erkennbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ich, ich!

Drow, männlich :)
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Hmm... ich mach auch mit.

Eine Anmeldung für die Kategorie 'männlich', bitte. :)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Äh, Kategorie 3 bitte: Fabelwesen.

und Garfield sollte vom T-Shirt her noch ein bessere Version des Bildes haben ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Hmhmm. Will ich? Trau ich mich? Ach, egal.

Eine Anmeldung als Weibchen bitte. :) Oder doch als Fabelwesen...? *grübel* Ach nein, bin lieber weiblich als fablig...oder so....
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Hehe... das klingt lustig. Anmeldung für "Männlich" bitte :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich melde mich dann auch an.
Kategorie: Männlich :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Was nimmt man denn bei einem männlichen Dämon??? :confused:
männlich oder Fabelwesen?? :rolleyes:

Zumindest meld ich mich an - nehmt die Kategorie, die besser passt - also 'männlich' oder 'Fabelwesen'. ;)

Also männlich. ;)
Pie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
*meld*

*auf Taille guck*

öhm, wohl eher unter "Fabelwesen"
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich will meinen Titel zurück... mal sehen, ob meine untoten Legionen nicht gerade zufällig irgendwo in der Gegend rumhängen.:D

Einmal Mons... Fabelwesen, bitte.


Welche bist Du, der linke oder der rechte? :D :p
Pie


Der schönere natürlich!
skully
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Na er ist natürlich der rechte, weil der nicht mehr alle Zacken in der Krone hat :fies: ;)

Ich melde mich dann auch mal an, als Forumsgott.
Wie ? Die Kategorie gibt es nicht ? :eek:
Wieso nicht ? Wenn ich nicht eine eigene Kategori habe, sinken meine Chancen zu gewinnen rapide!

Na gut *grummel* ... männlich :p
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Mhm..
Männlich? Fällt eindeutig weg.
Weiblich? Joa.
Fabelwesen? Zählen Hexen dazu? :D

.. einmal weiblich, bitte.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich rechne mir keine großen Chancen aus, aber ich probier's trotzdem wieder! :D

Männlich
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Einmal männlich bitte. *Rüstung polier*
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Männlich? Weiblich? Was tun wenn die Grenzen angeblich (ich halte das für ein Gerücht! :D) verschwimmen?
Man wähle das, was es eigentlich sein soll - hier nämlich die Kategorie Männlich.

Ihr solltet noch wissen: Ich engagiere mich sozial, bin tanz- und singgeübt, mag Kinder sowie auch Tiere, nehme hier an meiner ersten Miss-Wahl-Teil und.... Egal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben