1000 Member

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Willkommen Mirielchen. :)
Aber jüngstes Mitglied wäre ich mir nicht so sicher, schließlich ist Garfields und Karinas Junior auch schon Mit-Mitglied hier (Garfields Clan) und Junior ist ja noch nicht mal geboren. ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Nik
Hey Mann, du auch?! Ich hab' ihn mir neulich auch auf DVD geholt! Auch FSK18, mit Alternativem Ende, Trailer, making of und allem möglichen! Klasse Biold, fetter Ton!:)
So will man mal eine DVD sehen!;)

Der Film erst recht!

"Oh, ich werde ein Unartiger, ich werde ein unartiger Vampirgott werden!"

"Diesmal probier' ich's mit Feuer....mal was anderes!"

"Würdet ihr vielleicht mit dem ****** aufhören?!!"

"HEY, DAYWALKER!! *boom*":D

"Nu' mid Ainladunscardo!!":D

Toller Film!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
"Nu' mid Ainladunscardo!!" <- *rofl* ... sagte er und flog durch die Scheibe! ;)

"Was ist das? Riecht als hätte ein Vampir sich damit den Hintern abgewischt!" ;)

"Sie würden das verstehen, wenn sie reinen Blutes wären!"

"Aber es ist doch Tag! :eek:"

"Hey, Dein Maskara verläuft!"
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Na Pali, schon gemerkt, dass in der englischen Version die Vampire noch Russisch/Transsylvanisch oder sonst was reden und in der deutschen Version langweiliges Deutsch?

In den Szenen ist es mir aufgefallen:
- In der Tiefkühlhalle, der Türsteher
- Frosts Laufbursche, kurz bevor er Feuer fängt
- Ratsversammlung der Oldies, der asiatische Vampir, der Frost ne Moralpredigt hällt
- Blade trifft Frost am Tag ... Blade zitiert aus dem Buch Erebus
- Ich glaube auch noch ganz am Schluss, als er den Ruski-Vampir überrascht, sagt er eigentlich alles auf Russisch, nicht nur "dowaresch", so wie in der deutschen Version.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Nighti
Jupp, auf der DVD sind diese Szenen nämlich auf Englisch untertitelt. Ach, auch meine Lieblingsszene am Schluß:

"Komme ich etwa ungelegen...Tavarish?!"
ZACK!!! Schade, dass es da ausgeblendet wird!:D

Oder ganz am Anfang im Schlachthof, die Vampirbraut:
"HEY!! Ich reiß dich in tausend Stücke!!"
Und kriegt gleich darauf 'n Kick in die Fresse!

Oder der Typ, den er an die Decke nagelt! Pflock im Kinn, Sprinkler im Schädel!:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Nana, Pali ... "Fresse" sagt man hier aber nicht! ;)

Genau ... allerdings sind sie in der deutschen Version auch englisch untertitelt, wenn die Vampire russisch reden sollten! :rolleyes:

Ja, schade, dass es ausgeblendet wird ... wird aber wohl eh nicht lange gedauert haben ;) ... also ich hätte nichts gegen einen 2. Teil ... "Blade in Moskau" ;)

Naja, ich finde eigentlich die gesammte Schlachthofszene das beste vom Film, wo er fast ne ganze Lagerhalle voller Vampire dezimiert ;)

Lustig ist doch auch, wo der Archivar sich einen Sonnenbrand zuzieht ... "Er hat sich bewegt!" ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Uäh, die Szene war schon ein wenig eklig, wie dem die Haut aufgebrannt ist...Fand# ich das brutalste am ganzen Film, der Kerl konnte sich noch ncihtmal wehren!:D

Ach ja, da wird übrigens gerade an einem Prequel gedreht:
Blade 2 - Bloodhunt
Da kommen interessante Zeiten auf uns zu...;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hallo Miriel...

willkommen bei uns und richte deinen Eltern Tuli und Salix mal nen gruss aus von uns:D

als Status würde doch gut "Forums - Nesthäckchen" passen:p

Sori: über ungelegte Eier spricht man "noch" nicht;)

Nik: isser wirklich gut???

*gleich mal in Videothek stürm*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Pali : Ach, da war er ganz selber schuld, wäre er ein bisschen sportlicher gewesen, hätte er ja weglaufen können! ;)

Was ist ein Prequel? Teil 2? Na hoffentlich auch mit Wesley Snipes!

Snake : Ja, ist er! :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ein Prequel ist ein Teil, der VOR einem Film spielt.
"Die dunkle Bedrohung" war ja auch ein Prequel zu Star Wars 4-6. Ein Sequel ein Teil, der nach einem Film spielt. Deswegen taucht in Blade-Bloodhunt zwar Wesley Snipes auf, aber keine N'Bushe Wright. Aber weißt du, wer wieder dabei ist? Kris Kristofferson!:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ach so ... naja, ein Film vor Blade ist sicher auch cool :)
Oh ja, Kris Kristofferson ... ich hatte gar nicht gemerkt, dass er das ist, er kam mir zwar bekannt vor, hatte sich aber seit "Convoi" (oder Konvoi?) ein bisschen verändert! ;)
[Editiert von Night Shadow am 27-03-2001 um 13:06]
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Bin ich zu spät :eek:? Ist schon alles gelaufen. <i>(Keltic entdeckt noch etwas Sekt in Palis Glas. Schnappt es sich und stürzt alles ohne zu schlucken runter.)</i> :D Puh, noch mal Glück gehabt...

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur (bisher) schönsten Mitgliedszahl im Forum!
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Ihr habt ja Nerven, in einem begrüßungstopic für einen kleinen Wurm von nicht mal 1 Jahr über FSK18-Filme zu reden!
Zu Blade kann ich nur sagen - SCHADE! Der Film hat einen derart furiosen Anfang, daß es mich vom Hocker gerissen hat, einfach genial. Und dann? Klischee auf Klischee, reine Dutzendware zum Schluß. Megaschade.
PS: Will eine FSK18-version von DUSK TILL DAWN. habe mir jetzt mal eine FSK6-fassung für wenig Geld gekauft, das ging gar nicht. Nicht nur die Schnitet bei den Action-Szenen, da fehlten ganze Sequenzen (z.B. 'Türsteher kriegt aufs Maul'), die wirklich nicht jugendgefährdend sind.
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
<big>Auf die 1000!!! Hoch die Gläser!</big>

@Mirelchen: Herzlich willkommen hier in Nighti`s Hütte.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Tach die Neue, WILKOMMEN IN MEINEM REI-
Äh, in Nightis heiligen Hallen mein ich doch, *hehe, schluck, unschuldig pfeif*
(Aber der Tag wird kommen!)

Alos ich persönlich fand Blade ziemlich lahm, die Actionsequencen waren irgendwie billig, der Film war voller logischer Lecks (zum Beispiel diese Vampir-Gehilfen, die ja eigentlich noch Menschen waren, aber trotzdem zerbröseln als er sie killt), und am Ende nur noch lahm irgendwie, so auf Fernsehfilm Niveau...*gähn*
Dazu noch diese pseudo-modernen Settings, nene...
Hat ausseredem nicht soviel mit den altehwürdigen, eindrucksvollen und furchteinflössenden Vampieren zu tun, das waren ja langzahnige Lachnummern!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hah, sagt was ihr wollt, BLADE hat geniale Kampfsequenzen, dass muss man einfach sagen!

@Poliorketes
Da gibt's schon 'ne 18er DVD. Ist mit massig Bonusmaterial ausgestattet. Kannste halt nicht übers Internet kaufen, mußt du in 'nen Laden. Ich nenne die DVD übrigens mein Eigen!:D:D
Auch noch gut war "Fled", mit Laurence Fishburne und Stephen Baldwin!
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Mh der Film aus dem du deine Sig entommen hast ist aber auch erstklassig, wennauch die meisten den Spruch nur in der deutschen Version kennen werden.;)
Zu deiner alten Sig noch was:
Dogma ist genial:D
und Gladiator natürlich....
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hier werden Minderjährige zum Alkoholkonsum verleitet,wie finde ich denn das..

Hab mir ja schon fast gedacht,das der 1000.Account nen Zweitaccount wird,aber das kann man ja auch "Reservierung" nennen,es soll ja Länder gegeben haben wo die Säuglinge sich schonmal ihr Auto bestellt haben,ums rechtzeitig zur Rente zu bekommen,unsere Accounts kommen zum Glück etwas schneller..
 

Salix

Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
90
@David
äh 2. Account ist es ja nu nicht richtig, aber Namenssicherung könnte man es nennen !

Gruß Salix :D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Ich find den Film auf jeden Fall Cool :)
allerdings guck ich mir gerade immer wider den Anfang an ;)
 
Oben