100.000 Beiträge???

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Da hab ich mir für meinen Kämpfer soo ein schönes Bild gebastelt, macht auch tatsächlich das Spiel noch schöner, und da hab ich mir gedacht, daß Ihr netten Leute es verdient habt, das auch mal zu sehen...
Doch was muß ich da lesen? Wenn ich einhunderttausend Beiträge verfasst hab, kann ich mein eigenes Bild hochladen!!
Schöner Scherz.

Henry
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
:confused:
Hä? Wo kann man das lesen? Worum geht es überhaupt??:confused:

Dein Signaturbild mußt du an Pie schicken. Der stellt es dann online und gibt dir den Link.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
:confused: Hä?

Schick das Bild einach an *Veraltete eMail Adresse entfernt* - der kümmert sich dann darum. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Irgendjemand hatte mal irgendwo einen Witz gerissen, daß man ab 100.000 Beiträgen ein eigenes Bild hochladen könne. War vermutlich nicht ganz ernst gemeint...;):rolleyes:

Cas
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
Das mit den 100.000 Beiträgen steht so im Kontrollzentrum unter Einstellungen bearbeiten... ist aber nicht gültig. :)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
:eek: Tatsächlich!
Hunderttausend Beiträge - brrr.:)

Cas
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ha, in zehn Jahren hätte ich das geschafft! :p;):D:D
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
;) :) ...hat nicht Gala kürzlich im BG1 Forum die gleiche Frage gestellt?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Na, dann hätten wir das ja auch geklärt.

Danke, Henry
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Dre Einzige, der das problemlos in drei Monaten schaffen würde, wär wohl ein gewisser Lord Night de la Shadow :rolleyes::D

@Henry:

Falls Du's nicht eh schon in den Forumsregeln gelesen hast: Das Pic, das Du Pie schickst, darf max. 170x110 Pixel umfassen... ;):)
 

Monster

Senior Member
Registriert
24.07.2002
Beiträge
157
@Slarti: und was soll Nighty mit den restlichen 21/2 Monaten anstellen :D?

Oder sind die drei Monaten für 100`000 Beiträge pro Forum gedacht :D:D???
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Wir haben schon die FAQ an das Forum angepaßt, aber es gibt wohl immer noch vereinzelt Seite, die vBulletin Default Infos enthalten.

Wie andere hier schon gesagt haben:

Gültigkeit vor allem haben die [faq=]Forumsregeln[/faq], die eigentlich jeder User gelesen haben sollte.
Schließlich hat man sich bei der Registrierung mit deren Inhalt in allen Punkten einverstanden erklärt und akzeptiert, sie einzuhalten.

Da sollte man schon wissen, was drinsteht... ;)
 
Oben