Suchergebnisse

  1. Vernochan

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Der Vollständigkeit halber: das hier müsste helfen um die Thumbnails mal zu löschen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Windows_Thumbnail_Cache
  2. Vernochan

    [Release] Waren der Ebenen

    Das Problem mit webp ist leider nicht simpel von Haus aus zu lösen. Die Forensoftware unterstützt das Format nicht direkt, daher erkennt es beim Upload nicht, dass .webp Dateien als Bilder angezeigt werden können. Leider lässt sich das auch nicht so einfach ändern. Es gibt jedoch einen...
  3. Vernochan

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Meinst du dieses Komplettlösung? :)
  4. Vernochan

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Wo war die denn zu finden? Oder in welchem Format? Irgendein Anhaltspunkt wonach ich suchen kann? :)
  5. Vernochan

    Spiele als Video aufnehmen und teilen

    Ich glaube, es ist einfacher, wenn du dir doch mal ein bisschen Zeit nimmst und 1 oder 2 Youtube Videos dazu guckst. Am Ende ist das sehr viel Besser als das Windows-eigene Tool, und erlaubt dir später mal noch viel mehr. Der Anfang ist eigentlich recht simpel. Im Groben: Du musst eigentlich...
  6. Vernochan

    [Diablo 4] D4 im Forum?

    Ich bin schon Level 20. Blizzard hat es tatsächlich geschafft, dass ich kein gesteigertes Interesse habe. Ich werds auf jeden Fall mal richtig spielen (soon(tm)).. Viel Spaß bis dahin ^^
  7. Vernochan

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich habe das Wochenende über mit einem Kumpel Inkbound gespielt. Aktuell noch im Early Access, aber läuft grundsätzlich schon richtig gut. Es ist ein Turn based Tactical Rogue Like. Gerade im CoOp hat man richtig viele coole Möglichkeiten zusammen Builds auszuprobieren.
  8. Vernochan

    D&D Anthology MC Lost Files von White Agnus

    Wobei es schon irgendwie Witzig ist... Wenn man bedenkt, dass ich Baldur's Gate noch immer nicht wirklich gespielt habe :D
  9. Vernochan

    D&D Anthology MC Lost Files von White Agnus

    Ich habe tatsächlich noch das Backup von vor der Migration. Inklusive der entsprechenden Datei. Viel Spaß/Erfolg damit :) Edit: Huch, die ist zu groß für den Upload hier.. Moment :D Hier ist ein Link zu der Datei :)
  10. Vernochan

    [Release] Dark Tidings - Dunkle Gezeiten; eine Quest-Mod für BG2

    So wie ich das verstehe ist das erstmal erledigt,die bin aber gerade auch aufm Segelboot und kann nicht viel machen :)
  11. Vernochan

    [Spoiler] Wohin als erstes?

    Gute Idee, ich habe einfach mal ein paar Prefixe zum Forum hinzugefügt, u.a. eines für Spoiler
  12. Vernochan

    Jagged Alliance 3

    Das mit den Trefferwahrscheinlichkeiten ist Absicht, aber es gibt auch einen Mod, der die anzeigt. Entweder der Offizielle (mit % Angaben) oder einer aus der Community (mit Descriptiven Angaben wie z.B. "Above Average" und "Likely")
  13. Vernochan

    Jagged Alliance 3

    Heißt also, dass da noch Platz für ein Addon oder so is.... :D
  14. Vernochan

    [Diablo IV] Altäre von Lilith

    Controllersteuerungen können heutzutage insgesamt sehr gut sein. Ich habe durchaus einige Zeit in WoW und Final Fantasy 14 (was ja vom Grundsatz her sehr ähnlich ist) mit Controller gespielt (aber natürlich nicht im Raid).
  15. Vernochan

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Und ich dachte, es geht hier um Political Correctness :confused: (okok, just kidding ;))
  16. Vernochan

    Suche Soundforge-Alternative mit Hotkey

    Ich hatte deinen Abschnitt über Voicemeter irgendwie gar nich wahrgenommen... Und ich kann das Problem überhaupt nicht nachvollziehen. Windows kann sehr wohl auf beliebig vielen Audio Devices gleichzeitig arbeiten. Mach ich ja auch. Aber gut, wenn die Virtuellen Audio Devices irgendwie Probleme...
  17. Vernochan

    Suche Soundforge-Alternative mit Hotkey

    Ich bin leider übers Wochenende unterwegs, daher nur eine kurze Version wie ich es machen würde. Entweder gucken, ob man in obs nicht per hotkeys die verschiedenen audio source Mute kann, oder voicemeter (Banana oder potato) installieren und damit arbeiten. Voicemeter sind software Mischpulte...
  18. Vernochan

    BGT ohne Tweaks - Spielgefühl und Levelgrenzen?

    Da war tatsächlich was in der Konfiguration des Forums falsch. Habe das mal geändert. Und habe das Präfix hier entfernt :)
  19. Vernochan

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Ja, den gibt es. Hier ist ein Invite-Link :) Und zur Vollständigkeit: Der Forums Thread zum Thema.
  20. Vernochan

    Spielt eigentlich noch wer?

    Pro AddOn gibt es meistens 2 oder 3 große Patches mit neuem Content. Wobei die ersten immer kürzer "dauern" als die späteren (und der letzte Patch ist oft viele Monate "aktuell"). Und ein neues AddOn alle 2 Jahre ist dir dabei zuviel? :hae:
Oben