Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Ich meld ich mal wieder zu wort :D Hallo zusammen, ich hab nach dem crash halt ein neues sauberes Spiel halt angefangen, der Tempelbezirk hat auch funktioniert aber jetzt hab ich laufe des Spiels das selbe Problem mit dem Gebiet Handelstreff :D ich weiß echt nicht woran das liegen kann Ps...
  2. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Mein Ritter hatte halt max stats am Ende und halt dann weiter nach bg2 ee importiert
  3. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Hey zusammen danke für die Hilfe aber ich hab einfach neu angefangen war ja zum glück recht am anfang noch :D
  4. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Ja der Ritter war im ersten Baldurs gate ee version mit dem Editor geändert worfen fällt mir grad ein
  5. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Ja wie gesagt zum Ladevorgang, ab und an seh ich halt noch den Tempelbezirk und widerrum halt nicht dann stürzt das schon im Ladebildschirm ab oder bevor die Karte überhaupt geladen wird
  6. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Ich hab auch folgendes auch grade ausprobiert und zwar kurz meinen Chara expotiert und halt einen neues Spiel gestartet und mich direkt in den Tempelbezirk mal reintelepotiert und das klappt halt ohne crash Zum fehler: Microsoft (R) Windows Debugger Version 10.0.18239.1000 X86 Copyright (c)...
  7. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    @Jastey, wenn ich den gebiet ansteuere hängt er sich schon entweder im ladescreen auf oder direkt Im Tempelbezirk auf @Callindor, habe das grad tag und nacht mal probiert leider auch ohne erfolg
  8. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Alles klar danke für die ausführliche Erklärung ich teste das mal :D ja mit dem sprung in der Area per Konsole erfolgt halt auch leider der Absturz
  9. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Ich hab mir jetzt Near Infinity besorgt aber schlau werd ich leider nicht von <.<
  10. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Ich habe keine Mods installiert, spiele halt die Version über Steam sprich Baldurs gate 2 Enhanced Edition. Im Tempelbezirk war ich noch gar nicht im jetzigen Spiel bzw die Area ist auf der Karte noch blau markiert. Ich werd mir mal die Area0900 mit NI anschauen
  11. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    ok ich hab einfach der schritt gemacht ich hab alle mal rausgeschmissen und es lag evtl an meinen chara selbst
  12. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    gruppe aktuell: ich selbst ritter imoen jahaira minsc áerie und korgan ich versuchs mal so ich entferne mal alle nacheinander
  13. [BG2EE] Absturz beim Gebietwechsel zum Tempelbezirk

    Hallo zusammen :) weiß nicht weiter, hab folgendes problem akutell bin ich kapitel 2 also alles noch frisch :D grad die q mit buch von kaza fertig gemacht und wollte halt in den tempelbezirk mal rein da fängt halt das problem an das dass spiel halt direkt crasht wenn ich in die area reingehe...
Oben