Suchergebnisse

  1. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Ich spiele derzeit Breagar in der klassischen Version und eine Sache ist mir aufgefallen: Nach der Friedhofsquest in der ich die Klerikerin Revaniel gerettet und den Leichnahm getötet habe ist Taerom Fuiruim nicht mehr in seiner Schmiede anzutreffen gewesen und blieb auch verschwunden (bin...
  2. Probleme bei der Änderung des Charaktererscheinungsbildes

    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Nutzung des Shadowkeepers und NearInfinity. Und zwar spiele ich zur Zeit einen Dual Class Kämpfer/Magier. Habe bis Stufe 7 als Kämpfer gespielt und nun auf Magier umgeschult. Ich hätte gerne aus persönlichen ästhetischen Gründen das Aussehen meines...
  3. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Westlich von Hohe Hecke hat funktioniert. Das scheint auch die einzige möglichkeit zu sein, wie man die Karte erreichen kann. Vielen Dank!
  4. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Vielen Dank für die Antwort und gleich noch eine Frage: Und zwar vermisse ich in Baldur's Gate 1 eine Karte aus dem Vanilla Spiel. Mir fehlt an der Schwertküste die Region mit dem Schiffswrack, dem verrückten Gnom und der Sirene Shoal die von einem Oger Magier gezwungen wird, die...
  5. [Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

    Benutze ich den Gatekeeper oder den Shadowkeeper wenn ich Charaktere im Baldur's Gate 1 Teil von BGT editieren will? Tippe auf Shadowkeeper da das ganze ja in der BG2 Engine abläuft, wollte aber zur Sicherheit noch mal nachfragen bevor ich mir am Ende noch was kaputt mache.
  6. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Sehr guter Hinweis vielen Dank dafür. Das hilft mir wirklich weiter, denn jetzt wo du es sagst, fällt mir auf dass ich bei meiner letzten Installation den Stratagem Mod zusätzlich gewählt habe und bei den vorherigen nicht. Dann werd ich das ganze mal eben nochmal installieren und Stratagems...
  7. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Okay ich habe es jetzt folgendermaßen gemacht: Ich habe mit dem BWS alle Mods die ich haben wollte, mit Ausnahme von Breagar runtergeladen. Danach habe ich die aktuelle Breagar Version manuell runtergelanden und im BGII SvA Verzeichnis entpackt. Danach habe ich die Install Batch gestartet und...
  8. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Okay, ich hoffe so ist es richtig:
  9. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe leider Probleme mit der Installation von Breagar mit dem BWS. Habe jetzt mehrfach versucht eine Installation mit den CDs der alten Black Isle Compilation Box hinzubekommen aber jedesmal nachdem ich die Big World Install Batch durchlaufen lass kommt die...
  10. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Alles klar, vielen Dank für die Information und die Begrüßung!
  11. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Hallo zusammen. Welche Version von Breagar sollte ich verwenden wenn ich ihn für eine klassische BGT Installation verwenden will (also nicht die EE)?
Oben