Probleme bei der Änderung des Charaktererscheinungsbildes

Shaengar

Junior Member
Registriert
05.12.2017
Beiträge
11
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Nutzung des Shadowkeepers und NearInfinity.

Und zwar spiele ich zur Zeit einen Dual Class Kämpfer/Magier. Habe bis Stufe 7 als Kämpfer gespielt und nun auf Magier umgeschult.

Ich hätte gerne aus persönlichen ästhetischen Gründen das Aussehen meines Charakters geändert und zwar zum Aussehen eines Diebes.
Also öffne ich im Shadowkeeper mein Savegame und wähle bei Appearance "Thief Male Human" aus, speichere und lade das editierte Save.

Das klappt auch soweit, aber jedesmal wenn ich nun ingame eine Magierrobe anziehe wird das Aussehen sofort zurückgesetzt auf Mage Male Human und mein Charakter sieht wieder so aus wie ein normaler Magier.

Nun habe ich ein bisschen herumgeforscht und verschiedene Dinge gelesen und auch bereits getan:

Ich habe die entsprechende Robe, die ich benutzen möchte, bei NearInfinity gesucht und die Zeile: "Display Portrait Icon" gelöscht (habe an anderer Stelle gelesen dass man dies machen soll).
Das hat aber leider nichts genützt.

Danach habe ich die Robe in der Zeile "Equipped Appearance" auf "-None" umgestellt in der Hoffnung dass, wenn die Rüstung am Charakter nicht mehr zu sehen ist, die Rückschaltung auf das Aussehen des Magiers ausbleibt.

Da dies leider aber auch das Problem nicht gelöst hat wollte ich hier mal fragen ob jemand eine Lösung dieses Problems kennt und mir die entsprechenden Schritte mitteilen könnte.

Viele Grüße
Shaengar
 
Oben