Suchergebnisse

  1. [Bug] Einsprengsel-Teleport nicht vorhanden

    Herzlichen Dank für diese Anleitung! Wirklich große Klasse, da es damit endlich geklappt hat! :D Damit wird das Spielen jetzt wieder deutlich komfortabler. Ich kann mich jetzt ins Einsprengsel teleportieren und komme nun auch wieder durch den Ausgang an die ursprüngliche Stelle bzw. den Ort...
  2. [Bug] Einsprengsel-Teleport nicht vorhanden

    Ich freue mich, dass mir doch noch jemand geantwortet hat, Vielen Dank dafür! Genau, nach Yaga-Shuras Tod kam ich automatisch ins Einsprengsel und hatte auch die Zwischensequenz mit dem Solar. Anschließend wurde auch der zweite Herausforderungsraum geöffnet. Klar habe ich daran gedacht...
  3. [Bug] Einsprengsel-Teleport nicht vorhanden

    Offenbar weiß niemand eine Antwort auf die Frage, wie ich die Einsprengsel-Fähigkeit erfolgreich zuweisen könnte. Ich wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar, wie man das mit dem Shadowkeeper bewerkstelligen kann. Inzwischen habe ich jetzt noch ein weiteres Problem: Ich kann jetzt auch das...
  4. [Bug] Einsprengsel-Teleport nicht vorhanden

    Vielen Dank für die Antworten! Wie ich sehe habe ich das in diesem Thread gar nicht hinterlegt: Ich spiele das BG BigWorldProject 20131203. Habe jetzt den ShadowKeeper 1.7.0 benutzt und meinem HC die Einsprengsel-Fähigkeit(SPIN649.SPL) zugewiesen. Allerdings kann ich die Anzahl der...
  5. [Bug] Einsprengsel-Teleport nicht vorhanden

    Ich wärme diesen Thread jetzt doch nochmal auf, da mich das Fehlen der Fähigkeit trotz sporadischem Weiterspielen jetzt doch nervt. Kennt jemand den Namen der Einsprengsel-Teleportationsfähigkeit? Ich finde mit dem EE-Keeper (v1.0.3.5) drei Teleportationsfähigkeiten...
  6. [Bug] Einsprengsel-Teleport nicht vorhanden

    Nach dem gelösten Fehler mit Melissan bin ich prompt auf ein neues Problem gestoßen. Nach dem Kampf mit Gromnir in Saradush und dem anschließenden Dialog mit Melissan kommt ja zum Ausdruck, dass man die alleinige Fähigkeit zum Verlassen der Stadt besitzt. Und zwar mit der Einsprengsel...
  7. [Bug] [ToB] Melissan erscheint nicht nach Kampf mit Gromnir

    Vielen Dank für die Antwort und den Link zu dem ähnlichen Problem! Tatsächlich ist es aber so, dass ich in Gromnirs Thronsaal schon alle Gegner, Bhaalkinder und sonstige, getötet hatte. Bei den bisher zurückgelassenen Gegnern handelte es sich um Teile der Patrouillen des Gefängnisses im...
  8. [Bug] [ToB] Melissan erscheint nicht nach Kampf mit Gromnir

    Ich habe Gromnir und seine Schergen im Thronsaal besiegt. In Lösungen für TdB lese ich, dass anschließend Melissan für ein weiterführendes Gespräch erscheinen sollte. Leider passiert dies bei mir nicht, auch nicht, wenn ich den Palast verlasse und wieder zurückkehre. Ich habe im Keller noch...
  9. [Installation] Ruckler in ToB-Gebieten

    Besten Dank für die Hilfe! Habe jetzt die Generalized Biffing 2.2 Mod drüber laufen lassen und die Ruckler sind weg. Backup-Kopie habe ich keine gemacht und war (hoffentlich) auch nicht nötig, bisher läuft alles wieder einwandfrei. Mein Problem ist damit gelöst.
  10. [Installation] Ruckler in ToB-Gebieten

    Hallo liebe Forengemeinde, vor ein paar Tagen habe ich eine ältere Installation des BWP wieder weitergespielt. Diese Installation liegt seit etwa 2 1/2 Jahren auf meiner Platte. Da ich damals beim Kampf gegen Illasera zu Beginn von ToB nicht weiter kam, habe ich das BWP erstmal ruhen...
  11. [Bug] Beginn ToB: Sarevok redet nicht / kaum

    Bei mir trat heute genau dasselbe Problem auf. Der Fehler ist ja schon älter und vielleicht wurde er bereits in einer neueren Version behoben. Dennoch wollte ich es nicht unerwähnt lassen. In meiner Gruppe sind Minsk, Keldorn, Jaheira, Imoen und Aerie. Habe ebenfalls versucht, Sarevok...
  12. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Recht herzlichen Dank! Mit deiner kopierten Ar4000.tis sehe ich jetzt auch das Gebiet und das Laden dauert nicht mehr stundenlang ;)! Das zahlt sich jetzt aus, da ich den bevorstehenden Kampf nicht auf den ersten Versuch schaffe und nicht für jeden Versuch stundenlang warten müssen will! :D...
  13. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Vielen Dank! :) Ich habe mir die AR4000.tis in NearInfinity angesehen und dort wird derselbe Pixelbrei angezeigt. Ich werde als nächstes einfach versuchen, ohne klare Sicht weiterzuspielen und nehme an, dass das nächste Gebiet dann wieder normal aussieht.
  14. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Ich habe jetzt den Gebietswechsel nochmal per Cheat vollzogen und es dann richtig lange laden lassen (ca. 1,5h). Ergebnis: Tatsächlich wurde innerhalb dieser Zeit das Gebiet geladen (Ich weiß nicht genau wann, da ich in dieser Zeit nicht am PC war). Zunächst kommt nur der Hauptcharakter an...
  15. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, die Area4000 ohne großen Aufwand bzw. ohne Neuinstallation zu reparieren?
  16. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Soweit ich das sehen kann, steht der Ladebalken auf "Beginn des Ladevorgangs" (also wo man nur ganz unten einen kleinen Teil dieses Ornaments sieht), es wird also überhaupt kein Fortschritt erzielt. Ich habe fünf Minuten gewartet, aber an dem Zustand hat sich nichts geändert. Dann wechsle ich...
  17. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Erneut Vielen Dank für den Lösungsvorschlag und die Links! Ich habe versucht, mich in das Gebiet zu teleportieren, mit demselben Ergebnis: Der Ladebalken bewegt sich über 5 Minuten kein Stück vom Fleck. Es scheint dann also tatsächlich an der Gebietsdatei zu liegen? Was kann man da tun?
  18. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Macht nichts, es ist ja nett, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Was ich mich gerade noch frage: Wie ist denn das eigentlich mit dem Übergang zu ToB, werden da die Gruppenmitglieder aus SvA übernommen? Und behält man auch alle Gegenstände? Denn falls nicht, überlege ich, ob ich nicht...
  19. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe also jetzt die AREA4000 mit WinBiff in den Override-Ordner entpackt. Nun ist es zwar so, dass beim Übergang der Ladebildschirm ("Das Gebiet wird geladen...") angezeigt wird, allerdings stockt der Ladebalken ohne erkennenswerten Fortschritt über einige...
  20. [Installation] Absturz beim Übergang von BG2 nach ToB

    Hallo zusammen, ich spiele gerade die Baldur's Gate Trilogy zum ersten Mal durch und möchte erstmal sagen: Vielen Dank für dieses tolle Projekt! :) Inzwischen bin ich am Ende von BG2 angekommen und habe Irenicus besiegt. Anschließend hält Ellesime ihre Rede und die Einführung zu Thron des...
Oben