Suchergebnisse

  1. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    ich denke, das Problem ist gut sichtbar... werde auf Grund der fortgeschrittenen Zeit demnächst abbrechen, besorge mir lieber noch mal die CD-Version, bzw vielleicht find ich sie auch noch im Keller ;o) Ich hoffe BWP und die Anthology sind irgendwann mal kompatibel, ich danke euch auf jeden...
  2. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    Ah, erster Fehler: [dialog.tlk] created, 74487 string entries [dialogf.tlk] created, 74487 string entries NOT INSTALLED DUE TO ERRORS Baldurdash Fix Pack fuer ToB, v1.68 WeiDU SUCCESSFULLY INSTALLED RESTORED TWISTED RUNE QUEST SUCCESSFULLY INSTALLED RESTORED HINDO'S DOOM...
  3. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    Bin natürlich zu doof, habe das Tool in den Ordner gezogen, wie führe ich das jetzt mit der richtigen Datei aus?
  4. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    grobe Einschätzung ^^ Er arbeitet gerade an: Zeroed effects offset in [SOS\CRE\CBSBW372.cre] da hat er schon n paar Dateien von durch, aber es dauert eben echt Stunden...
  5. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    was für eine checksumme? ich bräuchte eine genaue Anleitung... Er ist jetzt übrigens seit etwa 1,5h beim ausführen der Batchdatei, Fortschritt etwa 2%...
  6. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    Download Test: -Zusammenfassung- Folgende gewählte Downloads sind defekt: Black Rose Part I: Market Prices Auden Kari the Half-Kobold NPC (Beta) Lester NPC Wikaede One-Day NPC Item Randomiser Item Revisions Enhanced BG2 Volcanic Armoury Fertig. Ich lass das jetzt mal so...
  7. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    okay, Fehlermeldungen sind denke ich kein Problem, ich spiele mal das Backup wieder auf und starte mal die "Standard BWP-Installation", poste gleich mal die Fehlermeldungen ^^
  8. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    Erstmal schönen Dankl für die schnelle Antwort! Könntest du den Link mal posten? Also einen Fehler bei der Installation des Grundspiels schließe ich zu 95% aus. Das mit dem Patch hab ich auch vermutet, gerade weil das Intallationsprogramm auch von der Saga-Edition oder so ähnlich spricht...
  9. [Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

    Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an der Installation des BWP und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe schon das ganze Forum durchsucht und bin noch auf keinen Beitrag gestoßen, der mir weiterhelfen konnte. Ich habe mir neulich die Dungeons and Dragons Anthology zugelegt...
Oben