Suchergebnisse

  1. [PoE] Kickstarter und Vorbesteller Items und Pets

    Der Ring ist nett..mehr aber auch nicht, er wird dich in keinem wirklich schweren Kampf retten...aber ist halt praktisch.
  2. [Bug] Crash in der Nashkell Mine von Nashkell, 2. Ebene

    Mur'Neth?? Was soll das sein?^^ edit: Hm ok..kann ich den nicht einfach löschen?..Wäre besser als alles neu zu machen :<
  3. [PoE] Pillars of Eternity

    Beim 1. halben Durchgang hattte ich 2 selbsterstellte dabei. Nun nur noch den Mainchar. Aber dennoch: Die wirklichen Gespräche , also das etwas +aufploppt+und Du mehrere Antwortmöglichkeiten hast, sind einfach wenig. Da hätte man mehr rausholen können.
  4. [PoE] Pillars of Eternity

    Kleines Bsp: Ich durchwandere 5 Maps. Und Edar hat bei mir 1 Dialog. Abseits ihrer Quests sagen die NPC's(Begleiter, von normalen NPCs rede ich schon gar net) nicht viel.
  5. [PoE] Pillars of Eternity

    Teile die Meinung nach bald 2x durchspielen. Die Dialoge außerhalb der Quests sind sehr dürftig. Die Gespräche von den NPCs kann man bald an einer Hand abzählen, wenn sie denn mal überhaupt was sagen. Das Keep ist in dieser Form, aber stört immens das +eintauchen+in die Welt, da es schlichtweg...
  6. [Bug] Crash in der Nashkell Mine von Nashkell, 2. Ebene

    Huhu, ich kann die 2. Ebene leider nicht betreten. Das Spiel friert sofort ein und es kommt auch keine Fehlermeldung. Kennt jemand evtl. diesen Bug? lg carte
  7. [PoE] Pfad der Verdammten - Eure Gruppen / Builds

    Ahoi, ich weiss aktuell nur von Shorkan, dass er ebenso Pfad der Verdammten spielt. Meine Gruppe sieht aktuell wie folgt aus: HC: Mönch - Unbewaffneter Kampf ( bei Gegnern die Schlag-Resistent sind, Wechsel auf 2 Säbel) Start-Attribute: 16 Macht, 16 Kon, 19 Geschick, 14 Ent, 4 Int und...
  8. [PoE] Pillars of Eternity

    Och das Schweinchen ist doch süß xD...aber halt sinnfrei, wobei teilweise 1 NPC ne Bemerkung über das +andere+Ferkel gemacht hat.
  9. [PoE] Der Thread für Spoilerfragen

    @Tochter-Quest
  10. [PoE] Pillars of Eternity

    Joa gute Idee..einen eigenen Forenteil/ mehr Threads für PoE !:D
  11. [PoE] Der Thread für Spoilerfragen

    Omg dieser alte Gammel-PC hier..und die Tasta ist auch schröcklich x))..also ! Spoilert etwas die Quest um die verschwundene Tochter:
  12. [PoE] Pillars of Eternity

    Shorkan der *Tastatur Bug* war schon in der Ur-Version enthalten. Bei mir löste er sich so auf: Tab aufn Desktop+wieder zurück=erledigt. Und joa...Pfad der Verdammten ist teilweise verdammt hart x ) ich sag nur: süße 6 Eber...OMG !:P
  13. [PoE] Pillars of Eternity

    Ich hab ca. 56 Std gebraucht und dabei hab ich noch viel gelesen/nachgesehen. Ka wie manche da in 40 Std +durchgerannt+sind. Viel gelesen haben sie da sicher nicht. Und ich hab netmal alle Begleiterquest gemacht.
  14. [PoE] Pillars of Eternity

    Zitat Obsidian Page: Note: We have hotfixed the problem with adventurer hall-created companions not being able to unlock doors or chests. Zu Deutsch: Sie haben das Problem behoben, dass selbsterstelte Chars keine Truhen+ Türen +knacken+ konnten.
  15. [PoE] Pillars of Eternity

    Das klinngt nicht so toll Shorkan..^^ dann muss man evtl. warten bis sie das gefixt haben. Bin mir noch net sicher...vielleicht mal ein Waldläufer oder Cipher..oder Druide als HC. Edit: Und omg...es gab einen witzigen Backer Text im Spiel: Firedorn Lightbringer "He once was a alive...
  16. [PoE] Pillars of Eternity

    So..hab den Patch mit Absicht noch net geladen. Hab nun endlich den Endlos Dungeon durch. Fieser Gegner am Ende. Der dickste Kampf bisher, da kam der andere +fiese Gegner+ absolut nicht ran ! ;) Nun gehts auf zum Endkampf ! Edit:Hab gerade nen super Bug ! Meine beschworenen Oger...
  17. [PoE] Pillars of Eternity

    Ja aber normalerweise greifen die dich dann NUR in dem Moment an..und nicht ALLE ANDEREN überall :D. Auch wenn Du nach X Tagen wiederkommstr..hab bereits alle entlassen...versucht neu zuladen..hat alles nix gebracht ^^
  18. [PoE] Pillars of Eternity

    Es ist immer wieder erstaunlich. Ich bin nun im 3. Akt angekommen und betrete eig. völlig OP ein neues Gebiet. Dann kommen 3-4 Oger und wischen mit mir den Boden auf.... 1 Versuch später töte ich alle ohne das einer meiner Chars Schaden nimmt ?!:D Die Zufälle und Bugs..(ich sag nur...
Oben