[PoE] Pfad der Verdammten - Eure Gruppen / Builds

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Ahoi,

ich weiss aktuell nur von Shorkan, dass er ebenso Pfad der Verdammten spielt.

Meine Gruppe sieht aktuell wie folgt aus:

HC: Mönch - Unbewaffneter Kampf ( bei Gegnern die Schlag-Resistent sind, Wechsel auf 2 Säbel)
Start-Attribute: 16 Macht, 16 Kon, 19 Geschick, 14 Ent, 4 Int und 11 Wahrnehmung.

Edar- als Tank
Paladina- als Tank
Durance- Heiler mit Fernwaffe
Druide- Caster mit 1hand+ Schild, da er oft näher an Gegner ran muss
Aloth-Zauberer

Ich bin aktuell im 2. Akt und bis auf gewisse Kopfgelder /extreme Stellen ist es machbar, aber wirklich wesentlich knackiger als auf Normal :D.

Bin auf weitere Builds /Grp-Konstellationen gespannt.

gruß Carte

Edith: Mittlerweile (bald Akt 3) erweisst es sich evtl. als +ungünstig+ mit 2 Tanks zu laufen. Mir fehlt einfach der Schaden, sobald meine 2 Caster alles verbraten haben. Mein Mönch ist sehr fragil hm..mal schauen ob ich das evtl. noch gerade biegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Hab mir bei meinen Leuten zwar keine großen Gedanken gemacht, wollte nur etwas zauberlastiges Spielen und die Gefolgsleute mitnehmen, die ich beim ersten durchgang vernachlässigt hab:

Magier - Bleicher Elf - Land der Überlebenden - Wissenschaftler
Waffe: Zepter

18 Macht
10 Verfassung
14 Gewandheit
8 Wahrnehmung
16 Intelligenz
12 Entschlossenheit


Begleiter:
Edér - Krieger - Säbel und Schild
Pallegina - Paladin - Zweihandschwert
Hiravias - Druide - Jagtbogen
Durance - Priester - Zauberstab
Traurige Mutter - Medium - Armbrust ( werd ihr aber wohl noch eine andere Waffe suchen. )

Generell hab ich die Waffen ihnen nur gegeben, weil sie dafür schon die Waffengruppen gelernt hatten, bevor ich sie aufgenommen hab. :D Wenn ich einen zweiten guten Blocker bräuchte, könnte ich dem Paladin noch Kriegshammer + Schild geben. Waffen auf die Gegner abstimmen mache ich garnicht, schaff bis jetzt auch alles so. :D
 
Oben