[Spielinhalt] [DSotSC] Diese Mod ist einfach genial

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Meistermagier?
Ich liebe es mich mit Magiern anzulegen, will nämlich einen Ruf bekommen. Die Realms sollen wissen, daß Szandor sich mit jedem anlegt Magier anlegt, der sich traut...

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Greetings, master of what ever you do

Ich lege mich auch mit jedem an, der mir in die Quere kommt. Aber Szandor... Willst Du es Dir nicht lieber noch mal überlegen?? Zu Deinem eigenen besten??? *ggg*

------------------
mo4.jpg

Wer zu früh von sich denkt, der Sieger zu sein, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Keine Angst, ich bin äußerst pazifistisch. Wie ich in einem anderen Topic schon beschrieben, geht es mir nicht wirklich um den Ruf (auch wenn ich das vorhin etwas provokativ gemacht habe, ich weiß) sondern um die Herausforderung und die Lehre, die ich daraus ziehen kann. Meine Hilfsbereitschaft wird dadurch absolut nicht eingeschränkt, ich helfe gerne, wo immer ich kann.

@Escar: Nein, ich überlege es mir nicht noch einmal...
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Vielen Dank nochmal, für die Modifizierung von BG, allerdings so doll ist das nun auch wieder net.
frown.gif
Ich finde es sieht fast ein bischen albern aus, wie die das gemacht haben. *amkopfkratz* ;)

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Greetings...

Du willst es Dir also nicht noch einmal überlegen, Szandor??? Nicht, daß ich auf Deinen kläglichen Versuch, mich herauszu-
fordern, einzugehen gedenke, doch interessiert es mich sehr, wie sich Euer eins soetwas vorstellt...

@Night Shadow:
Keine Angst, ich werde mich hüten, Euer Forum für derartige Dinge zu mißbrauchen.

------------------
Escar2.jpg

Wer sich zu früh als Sieger bekennt, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können.
Er muß mit der Pein und der Bürde, die ihm sein Handeln einbrachte, leben und es akzeptieren...
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Damian: Kann ich noch nicht so beurteilen, hab's gerade erst drauf und dümpel noch am Anfang rum. Außerdem ist es umsonst, da sollte man nicht zu viel erwarten und sich freuen, dass sich andere die Mühe gemacht haben und uns die Wartezeit auf BG2 verkürzen. :)

Escar: Ein sehr... farbenfrohes Bild... und so... hell...
cool.gif


------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 19.07.2000 editiert.]
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Hääh ...
confused.gif
... meinen wir das gleiche ... ich meinte eigentlich die Blutaktivierung durch die ini-Datei. ;)

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Upps, ich dachte du sprichst von DSotSC.
rolleyes.gif

Naja, ist schon spät, besonders jetzt. ;) Vielleicht sollte ich auch endlich schlafen gehen, heute war ein so stressiger Tag.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Halt ! Stehengeblieben ... schau nochmal in den Mod-Talk ! ;)

------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Damian : Gegner zerfallen in Stückchen wenn man zu fest zu schlägt und man kann Kinder umbringen ... ähh ... *unschuldigguck* ... was niemand von uns je machen würde!
rolleyes.gif

Aber dadurch wird der Werwolf Bug behoben, wo sich das Mädchen in immer mehr Werwölfe verwandelt, weil Kinder ja ohne Blutpatch nicht sterben können.

Escar'Bane : Hey, cooles Bild ... also mir gefällt es! :)
Dann ist ja gut. :)

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Hmh ... ja ... der Werwolfbug ... da habe ich mir immer die Zähne dran ausgebissen. Hab immer versucht die ganzen Werwolfe zu töten, bis ich dann irgendwann so geschwächt war und fliehen mußte. Hab mich schon immer gewundert, daß man mit Feuerbällen dort nichts ausrichten konnte.
confused.gif
biggrin.gif


------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.

[Dieser Beitrag wurde von Damian am 20.07.2000 editiert.]
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
@Escar
Nun, ich bin , sagen wir mal, vielseitig, ein Kräftemessen kann sich also in verschiedensten Arten äußern...


------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 
Oben