[Spielinhalt] [DSotSC] Diese Mod ist einfach genial

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Aber für erfahrene Spieler manchmal gemein...
z.B muß ich in der Golemhöhle plötzlich feststellen, dass mein Char in 3 Blitzfallen gelatscht ist oder in den Minen von Nashkell von irgendwelchen Kobolden vergiftet wurde

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held

[Dieser Beitrag wurde von Lord joha am 16.07.2000 editiert.]
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
stimmt, hab mich auch sehr gewundert, daß in der Golemhöhle plötzlich fallen waren... Was für eine arbeit sowas zu programmieren... Ohne den eigentlich sourcecode zu haben. Respekt TeamBG!
Aber der Ring hat mir nichts gebracht, hab keine Barden in der Truppe...
Minen war ich noch nicht, erst kommt der ganze Rest, dann die Haupthandlung...
D.h. auf zu Durlag's ´Turm



------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
wo sind eigentlich neue Gebiete?
Hab noch keine gefunden

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Soweit ich weiß sind die östlich von Peldvale und Larswood, da wo noch Platz auf der Karte ist. Man kann da aber erst hin, wenn man mit bestimmten neuen NPC's geredet hat, glaube ich jedenfalls.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Welche NPC's wo?

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Benni

Guest
Die tauchen erst auf wenn du in Kapitel 5 bist.Erster neuer NPC vor dem Freundlichen Arm, der gibt dir das erste Quest, und du kommst auch erst dann in die neuen Gebiete.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Bin gerade in 3... Welchen Level sollte man haben?

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
lv 9/10 ist pflicht. Sonst gemetzel...
Neue Gebiete? Ich dachte die gäb's nicht...
Was soll's... Mal schauen, ich hol mir jetzt erst einmal noch EXPs und Koran und mach davor noch Totsc durch


------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Benni

Guest
Ich bin gut mit meinem lv9 Char zurechtgekommen und habe auch immer nur den Questrelevanten NPC mitgeschleppt(obwohl ich den eigentlich nie benutzt habe, außer an einer Stelle in der Zitadelle an der ich gegen ca 10 von solchen Schattenviechern kämpfen mußte, das kann man nicht überstehen ohne getroffen zu werden und bei einem Treffer: 2 Stufen weg...)
Wirklich "neue" Gebiete gibt es eigentlich nicht, es sind nur alte Karten mit neuen Gegner und auch völlig anders zusammengesetzt, es wäre auch viel zu schwierig ganz neue zu machen.

Gruß
Benni

[Dieser Beitrag wurde von Benni am 17.07.2000 editiert.]
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Wie war das mit den Schatten nochmal und zurückgestuft werden ?
 

Benni

Guest
Bei sämtlichen Schattenviechern(außer glaube ich den normalen Shadows) wird man wenn man auch nur einmal getroffen wird gleich um 2 Stufen zurückgesetzt.(mein armer Pali hat da immer so ca 400000 EP verloren, zum Glück kann man ja ein altes Savvegame laden...)
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Ich habe jetzt auch den Patch draufgemacht aber beiden neuen NPC kommt zwar das Dialog Feld aber das ist Leer so daß ich blid rumklicke um den Dialog beenden zu können nun ist aber nach so ner Aktion der Priester im brennenden Zauberer auf und davon . Woran kann denn das liegen bitte Hilfe!!!!!!!!

------------------
Bards greetings
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Welchen Patch meinst Du? Den DSotSC Patch 1 vielleicht?

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Also wenn mir geholfen wird, sag ich gerne danke...
die dsotsc hat im übrigen noch eine Zugabe zum aktuellen Patch 1.0.1 herausgebracht, das euere Dialog problem endgültig lösen sollte

------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Lade Dir mal den Dialog Fixer runter, der könnte die Texte wiederherstellen. Wenn nicht, dann mach mal den inoffiziellen Text-Patch drauf, dann ist auch alles auf deutsch, ich arbeite auch schon an einer englischen Version.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 18.07.2000 editiert.]
 

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
uch nach dem Patch dasselbe . bei der 2. Gruppe hab ich extra Kivan aufgenommen - Fehlanzeige . Fazit : mein Latein am Ende und deins ?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Vielen Dank für die Antworten!
@Nighti:
Gestern war ich nur ne halbe Stunde am Comp und hatte keine Zeit hier reinzugucken.


------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 
Oben