Zwergennächte - das offizielle Fragentopic

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
So, ich hab's ja angekündigt, hier also nach 2 qualvollen Seiten ohne endlich das Fragentopic zu Zwergennächte (siehe Link in Sig ;) ).

Aber zunächst einmal @alle, die schon mitschreiben: Wär nützlich, wenn ihr ICQ hättet ;)
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
für was ist das *g*?

So, nun haben wir also auch ein eigenes Spammtopic...;)

Nachdem ein erste Teil der Geschichte beendet ist und wir uns auf der Schwelle zum 2. Teil befinden, könnte ich ja mal die Geschichte rauskopieren und auf meinem Webspace stellen, damit sie leserlicher wird.
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Advocate
*g*


Hast du mal geguckt, wann ich das Topic aufgemacht hab? Und es sollte ja nicht auf Seite 3 untergehen...
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
soviel zur Notwendigkeit eines OT-Thread...;)

Es ist doch viel lustiger, einfach ins Blaue hinein zu schreiben und damit die sorgfältigen Überlegungen der Co-Autoren über den Haufen zu werfen;D.

Und lässt sich das mit ICQ nicht auch mit der Buddy Funktion lösen? Hab da aber keine Erfahrung.
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Nanu, keiner mehr online, um unsere Gschichte weiter zu schreiben?
Meldet euch mal wieder!
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Advocate
Das ist nicht unsere Schuld! Die Gamigos waren das :(
*mit Zeigefinger auf Gamigos deute*
Werd mal sehen, wann ich wieder schreibe ;)
Aber zu meiner anfänglichen Frage: Wie sieht es aus bei euch mit ICQ? Ist recht nützlich, um sich ein wenig abzusprechen ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Hmmmm....kleine Frage am Rande?
Soll ich in Gedanken diese Story noch als "bestehend" einordnen? Oder haben wir uns heimlich, still und leise dazu entschlossen, die "Zwergennächte" sterben zu lassen?

Mir ist das nämlich beides gleich recht - soll heißen, wenns weiter geht, find ich das toll, wenn nicht... ich hab noch genügend andere FG's zum Mitschreiben :D.

Nur dieses In-der-Schwebe-hängen paßt mir nicht.

Gehts weiter oder ist Schluß?
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
*uff*
Da dachte ich schon, jemand hätte das Zwergengold-Fragentopic umbenannt :rolleyes:

Aber @ Slarti:
In der Schwebe is da schon lang nichts mehr... will hießen: Nachdem nun über einen Monat niemand gepostet hat ists wohl Sense mit Zwergennächte.

Eigentlich komisch: Dabei war es doch am Anfang scheinbar noch nichmal als FG gedacht ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Gimling:

Ok, dann beerdigen wir das ganz still und leise *grab* *schaufel* *schütt* :D... wir sehen uns ja an anderer Stelle noch ;)

Tschüß Gefährten, war kurz, aber schön :)
 
Oben