Zwergen-Con

Icthelion Crey

Klingenartist
Registriert
16.09.2002
Beiträge
892
Ich gehe mal davon aus, dass ein Zwerg mit Con 20 auch in BG2 ständig regeneriert (wär seltsam, wenn sich das nach IWD geändert hätte).

Mich würde es interessieren, ob die Regeneration mit wachsender Con an Intensität gewinnt, d.h. der Char entweder schneller seine HP zurückbekommt oder mehrere HP auf einmal regeneriert werden, was letztendlich aufs gleiche rauskommt.
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Hier steht alles. :)
 

Velerad

Senior Member
Registriert
09.06.2002
Beiträge
264
Wie kommt dein Zwerg auf Kon 20 bei IWD?Ich spiels auch gerade mal wieder darum Frag ich.
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Der Zwerg kriegt eh schon Con 19, durch irgendein Item könnte er auch 20 haben.
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Wie kann man die Kon. Erhöhen?
Ich bräuchte ein paar HP für Vicci in ToB...:D
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Na zum Besipiel mit Gaals' Gürtel der Zähigkeit aus dem Blickloses Auge - Quest.;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Da man erst von Kon 15+ profitiert, bleibt für Vicci nur der Gürtel der Zähigkeit, der einmal täglich die Konstitution für 8 Stunden auf 18 steigern kann.
 
Oben