[Skill1] Zwerge

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Also ichj habe mal mit einem Zwerg neu angefangen und metzle mich grad durchs 1 Kapitel mit Tomi (da ist die Pixie aber besser :rolleyes: ) . Nun wollt ich fragen was ich für nen Kampfstil nehmen sollte, Zweihändig, einhändig oder doch Waffe + Schild??

Mein Zwerg heisst übrigens Kili Axthand! :D
Da dürfte die Waffe schonlmal klar sein! :rolleyes:
 

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
Also ich hab meinen Zwerg Kebur "Bierfass" Schlachtenschreck erst auf die Streitaxt spezialisiert (am anfang bringt die zusätzliche RK mit dem Schild sehr sehr viel- später auch noch!) und im späteren Spielverlauf zusätzlich auf zweihändige Axt- gegen Gegner mit einem guten GAB kann ich so eine hohe RK einbringen, gegen normale Gegner einen hohen Schaden- das ist sehr vorteilahft weil es flexibel macht- außerdem hab ich immer die Schwere Armbrust im Gepäck ;) Ist sehr hilfreich, wenn mal ein gegner flüchten will und die kurzen Zwergenbeinchen zu langsam sind +g*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Da gibts gar keine Frage - nur große Äxte sind was für große Zwerge!
Her mit der zweihändigen Streitaxt!
Bis auf die Balors bekommt man alles mit der Steinfeueraxt +1 bzw +2 tot. Leider findet man zu spät die zweihändige Streitaxt +3, sonst hätte ich mir die auch noch zu einer Steinfeueraxt machen lassen.
 
Oben