Zweiter Durchlauf

Corgan

Member
Registriert
04.05.2002
Beiträge
66
Hi,

Ich habe Irenicus gekillt und will gleich nochmal als Dieb spielen(Rechtschaffent böse) und wollte wissen ob ich auch ohne Imoen spielen kann??

Was sind Trefferwürfel??

cu

Corgan
 

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Ja, Du kannst ohne Imoen spielen.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wegen der [url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?s=&threadid=16625&highlight=Trefferw%FCrfel]Trefferwürfel[/url] hatte ich da mal gefragt.:)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Jo, Imoen findet den Weg zurück nach Athkatla erstaunlicherweise selbst, im Gegensatz zu allen anderen NPC, die man auf Brynnlaw aus der Gruppe schmeißt.

PS: Nimm 'nen Meuchler!
 
Oben