[Installation] Zwei parallele Installationen

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich weiß, bei einer Handinstallation kann man sich leicht vertun. Dann werde ich in den nächsten Tagen mal testen, ob ich den "Übeltäter" finde. Ich glaube, bei der EET sollte man grundsätzlich dazu raten, alles auf Englisch zu installieren. Ich werde trotzdem etwas Zeit investieren. Mir ist es relativ egal, aber ich kenne schon einige Leute, die mit dem Englischen auf Kriegsfuß stehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.716
Ich Tuppes! Es gibt ja schon eine Liste. Ich schaue mal die Mods durch und sehe, welche nicht kompatibel sind und welche doch. Ich denke, wir haben zumindest den Grund für das nicht starten gefunden. Dann muss ich demnächst mal in die Anleitung um einen Link zum oben gepinnten Thread ergänzen.
 
Oben