Zur Wahl des schönsten Forumspic 2001

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, es ist wieder soweit, die Wahl des schönsten männlichen, weiblichen und monströsen Forumspics steht mal wieder an. Interessenten um den Titel melden sich bitte hier

Achtung, jeder Teilnehmer bitte nur einmal dort posten. Ein Off-Topic zur Wahl folgt später noch.
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Anmeldung zur Wahl des schönsten Forumspics 2001

Eigentlich ist zwar schon alles gesagt, aber der Vollständigkeit halber auch hier noch einmal!

Also wer sich noch anmelden möchte um mit seinen Bild an der Wahl des schönsten Forumspics 2001 teilzunehmen bitte hier rein posten:
Wahl des schönsten Forumspics 2001

Es gibt drei Kategorien:
1. Männlich
2. Weiblich
3. Monster/Ungeheuer/Fabelwesen

Anmeldeschluß ist Montag laut Sir Firekahn, der soweit ich weiss dieses Jahr den Wettbewerb ins Rollen gebracht hat.

Bei Fragen zur Wahl oder zum Ablauf könnt Ihr hier rein posten:
Wahl des Forumspic 2001 - Off Topic

Und hier gibt es eine kleine Gallerie, der bisher angemeldeten Kandidaten: Die Teilnehmer

Für den Ablauf der Stimmenabgabe wird Sir Firekahn (oder ich vielleicht) sicher noch einen eigenen Thread eröffnen. Wenn es soweit ist!

Und wo wir gerade dabei sind ... schaut doch auch mal in diesen Thread rein Das schönste Topic des Forums - STIMMENABGABE
 
Oben